Frage von lxxisa, 62

Bin ich verliebt in jemanden denn ich nur von einem Film kenne?

*Hey :)) Also ich habe eine ernsthafte frage. Ich bin 14 und vor kurzem habe ich einen Film gesehen indem ein 19 junge mitspielt. Ich finde diesem UNGLAUBLICH attraktiv also habe im internet nach im gesucht und mir interviews angesehen. Jetzt fühle ich mich auch sehr zu seinem charakter hingezogen und ja ich kann nicht aufhören an ihn zu denken usw... ich fühle mich einfach wohl wenn ich mir videos von ihm ansehe. Ich bin noch so jung und weiß nicht wirklich was ich tuen soll ausserdem hatte ich noch NIE so große gefühle für jemanden. Ich bin zwar nur 14 aber trotzdem möchte ich wie eine Erwachsene behandelt werden und anständige Antworten bekommen die mir wirklich helfen. Also bin ich verliebt? Oder einfach nur sozusagen ''hin und weg'' von ihm für kurze Zeit.

DONT JUDGE ME :DD der junge heißt: asa butterfield und ja es ist mein geschmack :P BYEEEEE

Antwort
von FelinasDemons, 19

Hatte ich auch mal, als ich etwas jünger war als du. Das geht vorrüber. Früher oder später. Wenn man aus dem Traum aufwacht:)

Antwort
von NinthFived, 10

Jeder Mensch versteht etwas anderes unter "verliebt".

Aber ein wichtiger Bestandteil der "Verliebtheit" ist die Attraktivität.
Und bei Menschen beruht sie zu einem großen Teil auf Aussehen (äußerliche Eigenschaften) und auf Persönlichkeit (Wesenseigenschaften).

Über digitale Medien kann man einige dieser Informationen übermitteln ohne eine reale Begegnung zu benötigen.

Also Informationen über das Aussehen (durch Fotos oder Videos) und Informationen über die Persönlichkeit.
(Wenn du durch Biografien, Interviews oder Ähnliches einen ersten Eindruck über den Charakter, Ausstrahlung, soziale Einstellungen, usw... bekommst).

Das sind für viele Menschen meistens schon genug Informationen, um solch ein Gefühl von "Verliebtheit" zu erzeugen.

Aber es gibt auch viele Menschen, die der Meinung sind, dass so etwas nicht ausreicht, weil man digital bestimmte Dinge nicht übertragen kann und echte menschliche Gefühle nicht entstehen können.

Also ist jeder Mensch anderer Meinung, welche Bedingungen erfüllt sein müssen, um ein Gefühl zu erzeugen oder generell, wie man ein Gefühl definiert.




Antwort
von hieber, 8

ist doch toll, dass du verliebt bist. ist auch völlig normal, dass es nur ein unerreichbarer star ist. so lernst du deinen eigenen geschmack für männer kennen. bald triffst du deinen traumboy in der realität, der vielleicht auch noch ähnlichkeit mit deinem schwarm hat. viel glück und alles gute!

Antwort
von Karol12, 30

Ich würde das eher für eine Schwärmerei halten :)

Auch, wenn du jetzt 'verliebt' bist, ist es "nicht wirklich" da, bitte verstehe mich. Für das richtige Verliebt-sein gehört es meiner Meinung nach auch dazu, dass du ihn kennst :)

Kommentar von lxxisa ,

Danke (: Und ja da war ich mir echt unsicher ):

Antwort
von 3runex, 25

Der ist doch wirklich echt schnuckelig. :))

Aber ich denke, dass das in deinem Alter nichts ungewöhnliches ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community