Frage von KruemmelKuchen, 52

Bin ich verliebt in ihn1?

Hallo Community,

Also ich hab schon eine ähnliche Frage gestellt werde aber einfach nicht schlau drauß 😂

Also ich bin 20 seit knapp 1 Jahr Single, davor eine 4 jährige Beziehung. Seit dem ich Single bin hab ich paar Schwärmereien gehabt aber mehr nichts. Nun gibt es da jemand der mich sehr Interessiert haben auch öfters zsm mit Kollegen was gemacht er gefällt mir einfach sein Charakter einfach alles. Seit paar Wochen denke ich jeden Tag an ihn und immer wenn ich eine Nachricht bekomme hoffe ich es ist von ihm, schreiben auch sehr viel er mag mich auch aber in wir fern weiß ich leider nicht. Er schreibt so wie meine süße immer mit Kuss smileys oder einmal wo ich ein Bild mit sexy männer drin hatte schrieb er mich an und sagte mach sofort das Bild raus ( warum interessiert es ihn was ich für ein Bild drin habe) und mir ist aufgefallen immer wenn ich da bin kommt er auch( wohne zurzeit bissle weiter weg aber das ändert sich bald). Letzte Woche war ich auch da, Kolleg hat ihn gefragt ob er raus kommt was trinken aber er wollte nicht fande ich richtig schade war bissle traurig aber hab das beste drauß gemacht das man es mir nicht anmerken tut naja auf jeden Fall hab ich ihm so 2 Stunden später geschrieben ob er nicht doch kommen wolle, er sagte mal schauen ok bis er mir dann geschrieben hat nöö keine Lust, paar Minuten später sagt Kolleg zu mir wir gehen jemand abholen okey dachte mir nichts dabei. Dann wo sie zurück wahren war er da also wollte er mich nur verarschen 😂 ja wo er dann da war hab ich mich nur noch mit ihm unterhalten Stunden lang, haben Spaß gemacht und uns geärgert und das die ganze Zeit er hat mich umarmt oder mehr lief da nicht. Kollegen sagten wir hingen uns beide am ar*** wie so zecken hahah wir haben uns ein Sofa geteilt und lagen eng zsm nebeneinander. Ja und dieses Wochenende ist er auch wieder dabei mit denn anderen Leuten ausgerechnet da wo ich wieder dabei bin letztes Wochenende war er nur Zuhause. Ich denke 24 Stunden an ihn ich werde schon verrückt 😂 aber ich weiß nicht wie es bei ihm ist..... Ich trau mich sowas nicht ihn zu fragen bin eigentlich nicht schüchtern aber wenn ich jemanden mehr mag dann schon.

Er macht immer irgendwelche Anspielungen aber ich weiß nicht ob er das ernst meint oder nur aus Spaß sagt also nichts schlimmes in Gegenteil.

Was denkt ihr bin ich verliebt und er auch

Danke fürs durchlesen

Antwort
von PaC3R, 21

das du sofort das bild rausmachen solltest klingt n bisschen nach zwanghafter eifersucht...

Kommentar von KruemmelKuchen ,

ok so wie ich es geschrieben habe war es nicht, es war natürlich netter ausgedrückt so wie schlechtes Bild aber ich wusste was er gemeint hatte

Kommentar von PaC3R ,

Naja, trotzdem kann es ihm egal dein, was für ein bild du drin hast, wenn ihr nicht zudammen seid.
So wies scheint (und unschwer zu erkennen ist) bist du verliebt, ja

Kommentar von PaC3R ,

Und bei ihm eher ja, als nein. 100%ig kann man das nie sagen..

Antwort
von melly2411, 19

Ich finde das klingt schon nach gegenseitigem interesse. Ich würde mal einen Annäherungsversuch starten. Er klingt ja wirklich nicht abgeneigt und wenn du es nicht versuchst erfährst du es vllt nie 

Kommentar von KruemmelKuchen ,

Ja aber ich habe sowas noch nie gemacht und ich weiß ja nicht wie er zu mir steht

Kommentar von melly2411 ,

No risk no fun oder :) spring über deinen Schatten. ;)

Antwort
von TheHilfeFrager, 14

Ja du bist in ihn verliebt, nur muss jetzt wer den nächsten schritt machen, sag ihm dass du ihn toll findest?

Kommentar von KruemmelKuchen ,

ok aber ich traue mich das nicht und ich weiß nichtmal wie er zu mir steht

Kommentar von TheHilfeFrager ,

Okay du kannst ihm so verspielt sagen dass du ihn gut findest und ihn so vielleicht fragen

Kommentar von TheHilfeFrager ,

Wenn er sagt es geht nicht dann lass ihm mehr zeit das wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten