Frage von Lovemyboy70416, 75

Bin ich verliebt in ihn oder bilde ich mir das nur ein bin mir sehr unsicher?

Hey. Ich bin 16 Jahre alt und ein Mädchen. Ich weiß nicht ob ich den einen Jungen liebe oder nicht. Ich mag es in seiner nähe zu sein , bin immer nervös wenn ich mit ihn in der Schule was machen muss. Wenn ich kein Kontakt mit ihn habe vermisse ich ihn irgendwie also es fehlt was und wenn andere Mädchen viel mit ihn machen stört es mich sehr . Sind das zeichen das ich ihn liebe ? Was sind zeichen für die Liebe? Danke

Antwort
von Fogged, 33

Du liebst ihn definitiv :) das merkt man an deinen Anzeichen wie Nervosität, Sehnsucht und Eifersucht ich würde es ihm sagen vielleicht klappt es zwischen euch ich wünsche euch alles Gute (^_-)

Antwort
von zahlenguide, 25

kann sein. herausfinden kannst du das z.b., wenn du ihn mal länger nicht siehst, ob dann das vermissen unerträglich wird. wenn nicht, ist es meistens nur sympathie - also wenn du ihn z.b. während der sommerferien gar nicht siehst und ihn kaum vermisst, wirst du ihn wahrscheinlich nicht lieben, wenn dagegen, dass vermissen jeden tag schlimmer wird, dann ist es sehr wahrscheinlich

Antwort
von XxKingDomixX, 25

Ja du bist in ihn. Schon alleine deine Unsicherheit ist ein klares Zeichen. Euch Aufjedenfall viel Glück!

Antwort
von giz123, 23

Ich denke mal dass das nur interesse ist. Sowas hatte ich auch mal vor paar jahren und wenn jemand anders kam war die interesse bei dem anderen weg wie sonst was :)

Antwort
von zemerasking, 21

Ja das zeigt das du in ihn verliebt bist :)

Antwort
von Linmasee, 18

Klingt für mich nach verliebt sein
Viel Erfolg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten