Bin ich VERLIEBT in ihn nach einem halben Jahr sei dem wir uns kennen.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Beim Verliebt sein denkt man oft an ihn, freut sich ihn zu sehen, man hofft, dass mehr daraus wird... Wenn er dich zum Lächeln/Lachen bringen kann durch seine Gedanken, dann scheint ihr euch auch gut zu verstehen, auf einer Wellenlänge darin zu sein und - ich denke du bist verliebt, am Anfang des Verliebt seins.- viel Glück. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flieder57
17.10.2016, 18:13

Was soll ich machen? Soll ich ihn einfach darauf ansprechen oder sollte ich abwarten oder was soll ich machen?

0

So wie Du deine Empfindungen respektive das wie Du dich bei diesem schriftlichen Austausch mit dem besagten Jungen fühlst beschreibst, da liegt natürlich schon auch der Verdacht nahe, dass Du zumindest bereits dabei bist dich für diesen Jungen sozusagen entsprechend zu erwärmen. In Anbetracht der Situation wäre es aber nun auch angebracht ruhig Blut zu bewahren sprich nicht kopflos werden und es gilt nun zu schauen, wie der zwischen euch beiden bestehende Kontakt auf der persönlichen Ebene intensiviert werden könnte und alles weitere würde dann darauf basieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass du in ihn verliebt bist ist möglich, allerdings solltest du dich auf jeden Fall ein paar Mal mit ihm treffen, damit er nicht das Interesse verliert wenn ihr "nur" miteinander schreibt. Dass er dich durch normales Schreiben zum lächeln bringen kann ist übrigens ein gutes Zeichen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönen Guten Abend :)

Liebe ist was tolles, glaub mir da.
Ein halbes Jahr kann viel sein, man lernt Menschen kennen und fängt an zu lieben. Aber wie ich sehe schreibst du nur mit ihm.
Habt ihr euch denn schonmal getroffen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flieder57
17.10.2016, 04:05

Wir sehen uns Dienstags im Chor (Chor Ag von der Schule) und oftmals auch morgens auf dem Schulhof

Er ist ein Jahr jünger und eine Klasse unter mir. Er wirkt aber älter als manche älteren

0
Kommentar von Dximus
17.10.2016, 04:26

Frag ihn doch einfach mal ob er Bock hat mit ins Kino zu kommen(fürn Anfang), wenn du dich nicht traust nimm paar Freunde mit und schau wie es sich entwickelt! Viel Glück und Erfolg!:D

2