Frage von einhoernchen123, 54

Bin ich verliebt in ihn Hilfe?

Hey Leute!:) Habe eine kurze Frage und ein kleines Problem... Ich glaube ich habe mich in einen Jungen veriebt... Wir kennen uns flüchtig schon länger von Freunden, aber seitdem wir vor ca 2 Wochen mal psn gezockt haben, schreiben und telefonieren wir nurnoch..:) Wir treffen uns demnächst :) Immer wenn ich an ihn denke, bekomme ich ein leichtes kribbeln und bekomme iwi immer ein eher schlechtes gefühl, wenn er auf meine Nachrichten antwortet, obwohl er nicht mal on war...._. Er hat mir schon öfters Komplimente gesagt, und gesagt dass er mich echt gern hat :) Ich ihn auch, und hässlich ist er nicht...:3 ich weiß jedoch nicht ganz, ob ich verliebt bin oder ds alles Schwärmerei ist.? Und kann es sein dass er mich vlt auch etwas mehr mag? Danke im Voraus !:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Luisamueller22, 26

Ja er mag dich sicherlich! Kein junge schreibt und telefoniert so oft mit einem mädchen dass er nicht gern hat...und ich denke Du stehst auf ihn...da hast du dich verliebt mädchen :) ich glaub aus euch könnte was werden ;) LG und viel glueck

Kommentar von einhoernchen123 ,

Danke für die Antwort!:) hab ihm heute gesagt dass ich ihn liebe... er mich auch hihi :))

Kommentar von Luisamueller22 ,

dann euch viel glueck :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community