Frage von lutteoisbae, 153

Bin ich verliebt in eine Serienfigur?

Tach Community!
Ich bin neu hier und bräuchte einen Rat. Seit mehreren Tagen kann ich nur an eine Serienfigur denken und träume schon von ihr und mir. Ich "stalke" ihn schon richtig,ich weiss so gut wie alles über ihn. Er hat sogar eine Freundin und ich hasse sie sogar einfach ohne Grund. Ich bin weiblich und 14 Jahre alt. Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 25

Ob nun normal oder vielleicht nicht normal das ist hier nicht so relevant. Fakt ist jedenfalls das Du mit derartigen Empfindungen weltweit mit ziemlicher Sicherheit nicht alleine bist und ob das Kind nun verliebt oder wie auch immer genannt wird, das ist ebenfalls ohne größere Bedeutung. Irgendwann früher oder später wird das Vergehen und dann hast Du immerhin später auch mal etwas deinen Kindern und Enkeln zu erzählen.^^

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von XxiLeonxX, 69

Man kann es als normal bezeichnen :)
Jeder hat die ein oder andere Serienfigur oder allg. "Figur" zu der man sich in gewissen maßen hingezogen fühlt. Das kann man als total normal ansehen und gehört auch ein wenig zum Leben dazu, also mache dir keine Sorgen darum. Ich würde auch nicht behaupten das du direkt in die Figur "verliebt" bist sondern dich nur enorm hingezogen fühlst bzw dich sehr für diese Figur interessierst also eher für sie schwärmst :)

Kommentar von lutteoisbae ,

Ja..ich denke du hast Recht,verliebt bin ich nicht sondern ich schwärme nur sehr für ihn..hoffentlich hört das bald auf :( Danke für den Rat!:)

Kommentar von XxiLeonxX ,

Das hört mit Sicherheit wieder auf also keine Sorge :)
und kein Problem :) 

Antwort
von Ideeeeee, 8

Bin auch in mattheo verknallt ich glaube das ist bei so einer Figur normal bei mir aber nicht mehr hab schonmal geträumt ich wär mit ihm zusammen krank oder?

Antwort
von steegoo, 51

Hallo lutteoisbae,

das ist vor allem in deinem Alter recht normal. Viele Mädchen verlieben sich in einen schönen Mann der irgendwo mitspielt. Da brauchst du dir keine Gedanken machen (erstmal), denn das wird sich von selber legen.

LG steegoo

Kommentar von lutteoisbae ,

Danke für die Antwort!:)

Antwort
von mau339, 70

Das kann es schon mal geben ist zwar unangenehm aber ja

Kommentar von lutteoisbae ,

Ja..ist leider wirklich unangenehm für mich aber vielen dank für deine antwort :)

Antwort
von TrxTae, 55

Das hoert wieder auf. Keine Sorge :D 

Defintiv normal :)

Antwort
von leniisvip, 21

Wen denn wenn ich fragen darf? Hatte auch mal so eine Phase😂

Kommentar von lutteoisbae ,

Lach mich bitte nicht aus,aber der Schauspieler ist aus dieser neuen Serie auf Disneychannel "SoyLuna",in der Serie heisst er Matteo,in echt Ruggero Pasquarelli. Schau einfach auf mein Profilbild, den mein ich. Ich weiss nicht,ich liebe einfach seinen Charakter in der Serie,er ist dort verliebt in ein Mädchen,aber will es nicht zugeben und diese Aufmerksamkeit die er ihr schenkt mag ich einfach.. Vielleicht weil mir nie sowas passiert ist :(

Antwort
von Jasmina2o15, 61

In deinem Alter völlig normal.

Kommentar von lutteoisbae ,

Danke für die schnelle Antwort! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten