Bin ich verliebt in eine Sc hlampe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gegenfrage: glaubst Du wirklich, schon in ein Mädchen verliebt zu sein, das Du bisher erst dreimal getroffen hast??? -Für Liebe braucht man doch wohl ein etwas breiteres Fundament.

Also: Du hast Interesse gefunden an einem Mädchen, Du magst es vielleicht sogar schon - Punkt! So ewas passiert ständig und überall und ist kein Grund, dieses Mädchen für eine Sch... zu halten. Mag sein, dass sie es ist, aber dafür müsstest Du viel häufiger und intensiver Kontakt zu ihr haben und ihr gezeigt haben, dass Du mehr sein willst als eine von vielen Bekanntschaften. Und wenn sie sich dann trotzdem  mit jedem tummelt, dann könntest Du ja Deine Konsequenzen ziehen und weiter suchen...

Was mich allerdings an Deiner Stelle vorsichtig werden ließe, das ist die "Fotomanie", also diese Praxis, Fotos ins Netz zu stellen. Wenn Du nicht sicher sein kannst, dass sie nicht auch von Dir Fotos einstellt, mit denen Du nicht einverstanden ist, dann sprich mit ihr mal darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jz veranlasse Ich mich einfach mal was dich darauf schließen lässt zu denken das sie eine Schl*mpe sein sollte, wenn Sie viele Jungs kennt, viel mit denen schreibt und auch viel feiert ist noch alles okay. Ich denke mal das ihr noch zu den Jungen Leuten gehört, wie ich, und da gehört es einfach dazu zu feiern. Manche feiern mehr manche weniger oder gar nicht. Manche Jungs kennen genau so auch ganz viele Mädchen und schreiben mit denen also :)
Solange es dich nicht stört das sie mit so vielen Jungs schreibt und da auch nichts läuft sexuell, könntest du sogar eine Beziehung mit ihr anfangen wenn es beidseitig klappt, und auch wenn sie sexuell sehr aktiv ist, kann dir das eig. sogar noch egal sein solange du nicht mit ihr Zusammen bist ;-)

LG
Leon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange sie nicht mit jedem Rum macht ist alles in Ordnung mach dir da keine Sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SquareMatrice
13.03.2016, 22:51

Also Rum machen würde ich auch mit jedem, aber nicht rummachen :P Sry, ich liebe kleine Wortspiele :o)

Nein, aber zum Thema: Mit dem Mädel kann doch auch mal gesprochen werden, bestimmt würde sie einsehen, dass es ihr nur schadet, wenn sie sich nicht ändert. Wenn Menschen einmal ihr Urteil gefällt haben, ist dies nur schwer wieder zu ändern. Außerdem : Schonend erklären und keinesfalls beleidigend werden, dass erzeugt Trotzreaktionen.

0
Kommentar von 3ng3lundT3uf3l
13.03.2016, 22:59

der war Gut xD ja mit dem Mädel muss man sprechen Vielleicht sieht sie es ja ein versuch es einfach :D

0

Erstmal deine Einstelllung ändern.  Wer viele Jungs kennt und mit vielen Jungs schreibt ist ´ne Sch lampe?  Dann ist die Welt voll davon.Du kennst natürlich nur wenige Mädchen und schreibst auch mit keiner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verliebt sein ist keine Liebe. Sowas vergeht schnell. Es ist schwer so ein Mädchen für sich zu gewinnen. Ich würds lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil sie viel mit Jungs unternimmt ist sie noch lange keine Schkampe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?