Frage von 17122002, 102

Bin ich verliebt in diesen Jungen?

Also es ist so das wenn ich an ihn denke ein komisches gefühl im bauch habe, das war beim letzten genauso nur als ich dann neben ihn war hatte uch dieses gefühl nicht mehr, dann war ich wieder weg und das gefühl war wieder da..nun habe ich angst das es bei diesem jungen genauso wird...was kann ich tun, wie kann man das erklären?

Antwort
von Eaepic, 56

Keine Ahnung mach einfach ganz normal weiter, wenn du diese Gefühle nicht einordnen kannst musst du denen eben auf den Grund gehen ;)

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das kann gut passieren. Das wird dir noch öfter so gehn bis das Gefühl nicht mehr nachläßt dann hat es dich erwischt

Antwort
von larahemmings, 36

omg das hab ich grad auch.immer wenn er nicht da is "erwärmt" sich mein herz wenn ich an ihn denke, wenn ich aber mit ihm Rede ist das gefühl einfach ganz kurz weg.voll komisch.also ich bin verliebt.ich würde mal sagen du auch.aber das muss nicht sein, erforsche einfach deine gefühle. :)

Antwort
von JuReDiNie, 44

Weiss halt nicht ob es ein "gutes" oder "schlechtes" Gefühl im Bauch ist. Momentan bin ich auch verliebt, wenn ich an ihn denke, oder bei einem Treffen auf ihn warte dann habe ich auch so ein Gefühl im Bauch, es ist wie beim Achterbahn fahren, so eine Art kribbeln, oder auch als würde sich dein Magen im Bauch drehen :) Naja und sobald er bei mir ist, hab ich das Gefühl nicht mehr. Weil ich dann keinen Grund mehr habe nervös zu sein, weil ich mich bei ihm wohl fühle. Ich denke wenn das bei dir auch so ist, dann bist du verliebt/nervös. Und seine Nähe tut dir gut, dann wirst du wieder ruhig. Viel Glück dabei, deinen Gefühlen auf den Grund zu gehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community