Frage von Harvey90, 84

bin ich verliebt in der beste freundinn von meiner freundinn?

Hi community! es gibt ein problem, ein dickes sogar... Ich kenne die beste freundinn von meiner freundinn seit 3 jahren und bin mit meiner freundinn seit 3 und halb jahren glücklich zusammen, nun meine freundinn und ich haben einen DVD filme abend gemacht und einige freunde eingeladen haben wir auch, wir haben auch wein getrunken, viel wein und die andere freunde sind spät abends nach hause gegangen meine freundinn ging auf toilette und ich blieb alleine mit ihre beste freundinn und dann haben wir uns geküsst, mir hat der kuss gefahlen doch ich weiß das es falsch ist, seitdem kriege ich sie nicht ausm kopf, habe angst darüber mit meiner freundinn zu reden, der kuss ist plötzlich passiert das wollte ich alles nicht, ich fühle mich so schlecht, bitte um rat ! danke im voraus,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 98Jupo98, 36

Das du Angst hast, ist logisch. Ist ja auch ziemlich blöd, was du da gemacht hast. Aber troz allem, sag es ihr! Geheimnisse ist eine der schlimmsten Eigenschaften in einer Beziehung, finde ich. Klar wird sie sauer sein und evtl weinen oderso, aber versetz dich mal in sie rein. Du wölltest sicher auch nicht, dass man dir sowas verschweigt. Naja ihr seid schon so lange zusammen, da denke ich aber, wird sie dir verzeihen. Vielleicht braucht es seine Zeit. Denk dran; Ehrlich währt am längsten.
Zu deinem anderen Problem, da musst du wissen, was du willst. Werd dir erstmal klar über deine Gedanken und Gefühle, lass Zeit vergehen, bevor du etwas bereust.

Viel Glück.:)

Kommentar von Harvey90 ,

Hey, danke für die schnelle Antwort, ich liebe meine freundinn sehr und wir wollen nächstes Jahr heiraten und kleine Famille gründen und alles. Gott es ist so furchtbar Ich weiss es nicht ob sie mir verzeiht, werde den mut zusammen fassen und mit Ihr heut Abend reden.

Lg Harvey

Kommentar von 98Jupo98 ,

Gerne. Ja, tu das. Das ist das beste, was du tun kannst. Und wenn ihr euch so liebt, dann glätten sich die Wogen wieder.
Alles gute!

Antwort
von MeerisLiebe, 31

Du solltest deiner Freundin Lieber beichten das du ihre Freundin geküsst hast. Irgendwann würde es nähmlich rauskommen und alles würde viel schlimmer enden.

Vielleicht wird sie Verständnis haben oder auch nicht. Immerhin wart ihr betrunken. 

Es ist möglich das du sie liebst.

Du musst dich entscheiden. 

Lg Veronika

Antwort
von SoVain123, 30

Du solltest es deiner Freundin gestehen und die Beziehung beenden, weil du von ihr nicht mehr das bekommst und du ihr nicht mehr das geben kannst was eine Beziehung aus macht.

Antwort
von Mayelle, 18

Also es ist deine Sache, ob du es deiner Freundin erzählst oder nicht.

Du solltest dir jedenfalls ganz schnell klar darüber werden, wen du liebst. Und dann ehrlich mit deiner Freundin ehrlich reden. Und vor allem finde raus was diese beste Freundin von dir will. ich meine, sie hat immerhin mit dem Freund ihrer besten Freundin rumgemacht!

Und der Kuss kommt doch nicht von irgendwo her. Und plötzlich in ne andere verliebt hast du dich bestimmt auch nicht, außer du bist 13 jahre alt!?
Wie hast du dich denn vorher in ihrer Gegenwart gefühlt? Dass man ständig an jemanden denken muss, den man geküsst hat, ist jetzt nichts seltsames. Und natürlich fühlst du dich schlecht, wenn du eigentlich eine Freundin hast.

Sowas ist einfach echt nicht schön, wenn man jemand anderes betrügt. Und ihr habt sie beide betrogen. Bevor noch mehr Mist passiert, denk darüber nach was bzw. WEN du wirklich willst!

Antwort
von Sneiper72, 12

Hallo,

liebst du deine Freundin noch? Wenn ja sei ehrlich zu ihr! Doch wenn du merkst das es nicht mehr so ist, dann sei so fair und sag es ihr. Ausserdem war das einen extreme Situation, also ihr ward alkohlisiert.. Das ist zwar kein Freifahrtschein, aber es erklärt die Situation besser.

Wenn du es sagst, siehst du ja wo du drann bist. Sie macht schluss oder verzeit dir. Dann kannst immer noch entscheiden ob du noch richtig bist bei ihr.

Gruß

Sneiper72

Antwort
von Nemora5, 22

Sag es ihr und dann trenn dich.