2

bin ich verliebt ?? ich weiß es nicht !!

Frage von Honey9 Honey9

hey, ich weiß nicht ob ich verliebt bin ich war es noch nicht und weiß nicht wie es sich anfühlt verliebt zu sein. also ich finde da einen jungen süß und auch jeden tag wenn ich in die schule komme will ich nur ihn sehen und wenn ich ihn dann sehe dann kribbelt es überall und ich werde immer total rot und weiß gar nicht was ich machen soll =( ... bin ich verliebt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 1
    Antwort von avrilrox avrilrox

kribbeln = schmetterlinge = verknallt. oder du magst ihn einfach sehr, sehr gerne, aber ich glaube, das ist unwahrscheinlich, weil das ginge nur wenn er irgendwie dein bester freund ist oder so. also kribbeln ist immer gut :)

• 1
    Antwort von Sinaoftheseason Sinaoftheseason

Du bist verliebt...würd ich mal sagen :) Was du machen sollst ..hm ja. Wenn du ihn wirklich magst dann fang doch erstmal ein Gespräch mit ihm an..

• 1
    Antwort von Ethanol Ethanol

Alle Anzeichen deuten dafür.

• 1
    Antwort von MRmaniac MRmaniac

im schlimmsten fall .. ja .. herzlichen glückwunsch und mein beileid

• 1
    Antwort von candemir2 candemir2

Das kannst nur du Wissen

• 0
    Antwort von Selinii Selinii

ja du bist verliebt

• 0
    Antwort von Kleinelli Kleinelli

Also ich würde mal drauf tippen, daß du zumindest verknallt bist. Das ist ganz schön verwirrend wenn man es das erste Mal erlebt aber auch ganz toll. Alles Gute

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL
    Hilfe ich möchte wieder 12 sein.....

Ist bestimmt ein tolles Gefühl,oder?

• 0
    Antwort von Jule1011 Jule1011

es hört sich schon so an, als ob du verliebt bist. aber eigentlich ist es so: du wirst wissen, wenn du verliebt bist. dann denkst du nicht darüber nach, du bist es einfach!

• 0
    Antwort von klausi0808 klausi0808

geh bitte schlafen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.