Frage von sweetcupcace, 89

Bin ich verliebt? Ich kenne ihn doch noch nicht?

Hey Leute ich habe vor 2 Tagen auf whatsapp einen jungen kennengelernt er ist ein Kumpel von meiner Freundin und er hat schon ganz am Anfang angefangen Herzen zu schreiben und gesagt dass er mich lieb hat und sich vorstellen kann etwas mit mir anzufangen aber ich kenne ihn noch garnicht richtig wir treffen uns aber nächste Woche und immer wenn ich mit ihm schreibe kann ich nicht mehr aufhören zu grinsen aber ich bin 14 er 16 ist er nicht zu alt für mich? Woher weiß ich dass er es ernst meint? Soll ich darauf eingehen ich meine ich kenne ihn seit 2 Tagen so wenig?

LG sweetcupcace :)

Antwort
von 98Jupo98, 27

Also zu erst einmal, finde ich es ziemlich unreif, direkt in den ersten Tagen zu sagen, dass er was mit dir anfangen würde. Klar gibt es 'Liebe auf der ersten Blick', aber gesehen habe ihr euch schließlich noch nicht. 

Dass du immer grinsen musst, wenn du mit ihm schreibst, ist schon ein Anzeichen auf verliebt-/verknalltheit. ;-) aber an deiner stelle würde ich es langsam angehen lassen, denn man weiß nie. Du wirst schon selbst merken, wenn du ihn besser kennst, ihr euch auch einige mal getroffen habt, ob er er ernst meint. Richtige 'Liebe' fühlt man.😊

Ich persönlich finde den Altersunterschied nicht schlimm. 2 Jahre sind okay.

Viel Glück!😊

Antwort
von RoseFlower05, 35

Geh alles ganz langsam an und schaue ob er nur auf das eine aus ist oder ob er wirklich etwas ernstes meint.

Ob 16 zu alt für dich ist, kommt auf deine geistige Reife und seine geistige Reife an. In der Regel müsste es aber schon passen. 

Trefft euch und schaut wie ihr zusammen passt, aber bitte nichts überstürzen, nicht das du es am Ende bereust. 

Bitte mach dir vorerst nicht allzu viele Hoffnung, ihr habt euch ja noch nicht getroffen, vielleicht ist er ganz anders als du ihn dir vorgestellt hast. Da mit Herzchen auch bitte nicht zu viel Hoffnungen machen, das können heutzutage alle.

Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von 1zudemEr, 24

Hallo Ich bin auch 14 Jahre alt und wenn es nach mir gehen würde würde ich mich erstmal nicht mit ihm treffen. Wenn du dich trz mit ihn treffen willst dann nimm dir am besten ein Freund/in und Treff dich dann mit ihm. Und das mit dem Alter ist eig egal bei Liebe kommt es nicht aufs Alter an. Das wäre mein Rat für dich

Antwort
von Psylinchen23, 24

Ich würde aufpassen nicht das er nur Sex haben will von dir. Ist schon komisch das er dich nicht wirklich kennt und so ran geht und schon so schreibt. Ich würde vorsichtig sein und schauen was auf dich zu kommt.

Antwort
von anonymerTyp20, 13

Lass die Finger von dem , kein normaler Mensch fabriziert so einen Dünnfiff

Antwort
von 19hundert9, 17

Lern ihn einmal kennen und dann kannst du dir die Frage selber beantworten. Nur nichts überstürzen und lass dich zu nichts drängen.

Antwort
von Glueckskeks01, 15

Der muss es ja nötig haben, sofort Herzchen zu senden, bevor man sich kennengelernt hat. In was/wen genau hat er sich denn verliebt, wenn er dich nicht kennt? 16 ist nicht zu alt. Hauptsache er ist auch 16!? Trefft euch an einem öffentlichen Ort und sag jemandem Bescheid, wo du hingehst!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten