Frage von Idontknow24, 30

Liebe ich ihn?

Hey ich gehe in die 3.Klasse Mittelschule und werde bald 13 und ich pubertiere schon heftig (Ich möchte jetzt bitte nichts wegen meinem Alter hören da ich finde man wird langsam erwachsen und kann sehr wohl Gefühle für eine Person entwickeln)

Naja also , dieser Junge macht mich langsam fertig! Wir waren bereits einmal zusammen , aber er hatte mich nicht mal mehr einen Blick gewürdigt und er schrieb gar nichts mehr mit mir. Und dann war da noch diese Tusse die sich ja so gut fand und ihn fast verschluckte so nah kam sie ihm. Ich hab dann Schluss gemacht und wir stritten kurz und das einzige was er machte war mir ihr herum zu spielen mich blöd anzusehen und mich eifersüchtig machen.

Naja wir haben uns dann nur noch ignoriert , aber Schulende kam er wieder angelaufen und hat NUR zeit mit meinen 2 BFF's und mir verbracht. In den Ferien hat er uns aber extrem ignoriert.

Am Schulanfang war erstmal gar nichts , hatten uns aber wieder voll gut verstanden. Wir suchten immer mehr Augenkontakt und jetzt sitzt er auch noch an meiner Tischgruppe. Immer wenn er mich ansieht lächel ich sofort zurück und generell sieht er mich oft während der Stunde an und fragt in Englisch und Deutsch oft ob ich ihm helfen kann (Hauptsächlich in Englisch da es mir nicht gerade schlecht lag). Auf jeden Fall , suchen wir Körperkontakt ob es anstupsen , Arm auf die Schulter legen oder einfach nur so nahe voreinander standen das nur noch wenige Zentimeter zwischen uns waren.

Immer wenn er mich anschaut fühl ich mich wohl , bekomme Bauch kribbeln. Ich denke es ging ihm genauso. Nur ich möchte unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Ich will nicht mit ihm zusammen sein, fühle mich aber immer zu ihm hingezogen.

Ich weiß nicht wie er sich fühlt wenn ich mit seinem Besten Freund oft sehr Nahe komme und ich mich oft auf ihn setze , er manchmal auch auf mich. Er versucht immer sich mit einzubringen , ich denke weil er sehr eifersüchtig ist ...

Da er mich beim letzten Mal aber ziemlich verletzt hat und erst vor ein paar Tagen mir der Tusse ,von der wir immer lästerten , die sich toll fand, aber einfach eine hinterlistige Art hatte In der freien Pause wohin ging. Er hatte voll Spaß mit ihr und seinem normalen Freund und der Freundin von ihm. Es hat mich schon etwas gekränkt , aber als er nicht zu uns in das Versteck kam wie zur Zeit jede Pause , war ich sehr verletzt. Was ich ihm am nächsten Tag fragte warum er mit ihr die Pause verbrachte... naja er antwortete , ist ja auch egal. 

Ich weiß das er auch mit mir sein will , aber irgendwas hält mich davon ab, ich denke es ist die Angst verletzt zu werden... schon wieder.... (Und ja ich weiß das aus solchen Schulbeziehungen sowieso nie etwas wird..)

Antwort
von KathrynJaneway, 30

Um deine Frage zu beantworten: Ja du stehst auf ihn. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community