1

Bin ich verliebt???Hilft mir bitte!!!

Frage von Sweetgirl94 Sweetgirl94

Ich habe ne frage ich hoffe ihr könnt mir helfen dazu muss ich leider erstmal was erklären.Ich hab einen Jungen in einen Chatt kenengelernt und ihn schon mal getroffen..wir sind eig. nur Freunde... Ich hab mich mit ihn im Kino verabredet. Und zum Kino bin ich ein bisschen schnell dahingelaufen.Als ich ins Kino reingehe und ihn sehe wollte ich eig. ganz normal zu ihn so wie immer ..... aber als ich ihn diesmal gesehen habe wurde es mir leicht schwindelig und warm und ich konnte nur noch leise sprechen....bin ich verliebt??oder was ist mit mir los???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von MrsHyde MrsHyde

Herzlichen Glückwunsch! Ja, das klingt sehr nach "ziemlich verknallt". Ich hoffe, dass er sich schnellstens auch in Dich verliebt. Viel Glück und viel Spaß :-)

• 2
    Antwort von Tulja Tulja

Mit Sicherheit verliebt. Was denkst du hält er von dir?

• 2
    Antwort von Ostrichfan Ostrichfan

Jau, dich hats erwischt. Genieße es. Ostrichfan.

• 2
    Antwort von Qetan Qetan

Ich denke, ja, Du bist verliebt.

• 2
    Antwort von Zander1961 Zander1961

Sieht so aus als ob es dich erwischt hätte.

• 1
    Antwort von gromit gromit

Nee, das war die Luftumstellung, das wird im Alter immer schlimmer!

• 1
    Antwort von herrau herrau

ja verliebt denk ich auch!:)

• 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Schwierige Frage! Könnte natürlich sein, dass dein Unwohlsein vom schnellen Laufen kam. Wie ist es denn, möchtest du gerne verliebt sein?

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Erkältung im Anmarsch!

• 1
    Antwort von Ning95 Ning95

Du bist verliebt oder Krank...

Kommentar von nissaja nissajanissaja

Is dat nich dat selbe???

Kommentar von Ning95 Ning95Ning95

Nein, beim einen kann der Arzt helfen, beim andren nicht

• 0
    Antwort von Sweetgirl94 Sweetgirl94

Ich muss sagen ich bin nicht Erkältet.AN das schnell gehn kann es auch nicht liegen mach ich immer so).Und am alter kann es auch nicht liegen weil ich erst 14 bin.und verliebt sein wäre ich schon gerne..

• 0
    Antwort von Angelflight Angelflight

Vielleicht bist zu schnell gelaufen, und dein Kreislauf ist etwas ins stolpern gekommen. Oder du wirklich verliebt.

• 0
    Antwort von jobo22 jobo22

Was soll sonst mit dir los sein, wenn du keine Grippe, Fieber hast...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.