Ich habe ne frage ich hoffe ihr könnt mir helfen dazu muss ich leider erstmal was erklären.Ich hab einen Jungen in einen Chatt kenengelernt und ihn schon mal getroffen..wir sind eig. nur Freunde... Ich hab mich mit ihn im Kino verabredet. Und zum Kino bin ich ein bisschen schnell dahingelaufen.Als ich ins Kino reingehe und ihn sehe wollte ich eig. ganz normal zu ihn so wie immer ..... aber als ich ihn diesmal gesehen habe wurde es mir leicht schwindelig und warm und ich konnte nur noch leise sprechen....bin ich verliebt??oder was ist mit mir los???
Bin ich verliebt???Hilft mir bitte!!!
Antworten (13)
-
5Antwort von
MrsHydeMrsHyde
Herzlichen Glückwunsch! Ja, das klingt sehr nach "ziemlich verknallt". Ich hoffe, dass er sich schnellstens auch in Dich verliebt. Viel Glück und viel Spaß :-)
-
2Antwort von
Tulja Mit Sicherheit verliebt. Was denkst du hält er von dir?
-
-
1Antwort von
herrau ja verliebt denk ich auch!:)
-
-
1Antwort von
Lavendel53Lavendel53
Schwierige Frage! Könnte natürlich sein, dass dein Unwohlsein vom schnellen Laufen kam. Wie ist es denn, möchtest du gerne verliebt sein?
-
0Antwort von
Sweetgirl94 Ich muss sagen ich bin nicht Erkältet.AN das schnell gehn kann es auch nicht liegen mach ich immer so).Und am alter kann es auch nicht liegen weil ich erst 14 bin.und verliebt sein wäre ich schon gerne..
-
0Antwort von
AngelflightAngelflight
Vielleicht bist zu schnell gelaufen, und dein Kreislauf ist etwas ins stolpern gekommen. Oder du wirklich verliebt.
Is dat nich dat selbe???
Nein, beim einen kann der Arzt helfen, beim andren nicht