Frage von PommesAnDerBude, 84

Bin ich verliebt, gebe es aber Vieleicht nicht zu?

Hallo. Ich heiße Niklas und bin 13. In der Schule habe ich ein Mädchen besser kenngelernt. Wir beide kamen jeden Tag im gespräch, sprich WhatsApp oder in der Schule. Und Woche zu Woche kennten wir uns besser, bis eines Tages sie mir auf WahtsApp schrieb das sie mich Liebt. Ich dachte sie will mich Verarschen, und könnte später in der Klasse über mich lustig machen. Sie sagte mir auch sie Heult Abends immer wegen mir (was ich bis heute nicht verstehe). Aufjedemfall ging es normal weiter. Jedoch ich salt 1 Woche ständig an sie Denke und es als fehler seh zu sagen "das ist doch eh eine verarsche" In mein Kopf gibt es zwei "Meinungen", die eine sagt "Die ist der Hammer" und die andere sagt "komm runter das ist doch nur ein Mädchen" und ich weiß nicht auf welche seite ich hören soll. Ich habe auch darüber Gesprochen aber ich fühlte ich etwas komisches, kan man einfach nicht beschreiben..... Aber ich möchte sie jetzt nicht nochmal damit nerven, weil ich denke das sie das interesse an mir verloren hat. In mein Alltag ist alles normal, aber im Kopf sind so viele unbeantwortete Fragen......

Also meine Frage kurz gefasst: Ich weiß nicht wie ich mit meinen gedanken umgehen soll?

Danke für jede Hilfe!

(Sry wegen Rechtschreibfehler)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von safrano, 57

investier dich nicht zuviel, du bist attraktiver wenn du ihr nicht zuviel aufmerksamkeit gibts und sie dich mit anderen menschen und frauen sieht, so ist es bei den alphas. dann kommt die von selber zu dir.

du sollst der preis sein.

schau dir den film the tao of steve an (auf englisch) da wird das erklärt

Antwort
von Minyal, 50

In dem Alter verlieren Mädchen noch nicht so schnell das Interesse, selbst wenn sie einen Korb bekommen haben. Wenn du irgendwann 16 bist, solltest du deine Taktik nochmals überdenken. Wenn man ein Mädchen mag, so ist das keine Schande.

Antwort
von KleinesHexlein, 16

Hör auf das stärkere Gefühl. Versuch es doch was hast du zu verlieren. Dann zeigt sich was genau du empfindest

Antwort
von Dreamerxyz, 24

Bei mir hatte ein Mädchen auch monatelang (!) geflirten und ich Dummi checkte es einfach nicht.

Tja und jetzt ignoriert sie mich komplett. Wenn du Interesse hast, nach den Schritt. Wenn du zu lange wartest, wird sie immer mehr und mehr das Interesse verlieren. Gerade als Teenager kann sowas sehr schnell gehen.

Antwort
von Himmelswolke, 15

Wenn du sie magst dann sprich sie nochmal drauf an. Sie wird das Interesse verlieren,wenn du noch so lange wartest.

Antwort
von MasterCardInt, 50

Versuch es, sonst wirst du nie herausfinden ob Sie es ernst meint. Wenn Sie dich verarscht dann ist das leider so. Ich wünsche dir Trotzdem Viel Glück und alles Gute in der Vielleicht zukünftigen Beziehung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community