Frage von binverliebt14, 40

Bin ich verliebt (Film)?

hallo ich bin 14 Jahre alt werde aber im mai 15 und bin ein Mädchen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher aber ich glaube das ich bi bin. Ich war schon oft in Jungs verliebt aber auch manchmal in Mädchen. Also ich habe vor einer Woche einen Film gesehen den ich vorher nicht kannte und da war ein total hübsches Mädchen und ich mag ihren Charakter total. Ich schaue den Film seit dem jeden Tag mehrmals und immer wenn ich sie sehe denke ich wie hübsch und süß sie doch ist. Bin ich vielleicht in sie verliebt?

Antwort
von TreudoofeTomate, 22

Nein, bist du nicht. Ich sehe auch ständig Frauen, die ich hübsch finde, deshalb bin ich noch lange nicht in sie verliebt.

Antwort
von DarkGamingYT, 40

Ja eindeutig.Du bist verliebt :).

Kommentar von binverliebt14 ,

Wirklich oder war das ironisch gemeint?

Kommentar von mio003 ,

Ich denke ironisch..

Kommentar von DarkGamingYT ,

Nope nicht ironisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community