Bin ich verliebt bzw verrückt nach ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, du bist verliebt, aber du machst einen großen Fehler: Du machst dich abhängig. Du sollst nicht die ganze Zeit auf dein Handy starren und hoffen, dass sie dir schreibt, denn dann hat sie dich komplett in der Hand. Lenke dich ab, mach was mit Freunden (wenn wieder sowas ist) etc. und häng nicht zu viel am Handy rum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
15.09.2016, 23:16

Ja war nur heute so dass ich rein gewartet hab

1

Hab sowas auch mal mit nen für mich perfekten Mädchen durchgemacht.

Was ist dir sagen kann: Es hört sich schon so an, als bist du in sie verliebt.

Wegen den Nachrichten: Wenn du nach einem Tag keine Antwort bekommst, macht es erstmal keinen Sinn, sie weiter zu schreiben. Was du aber machen kannst, ist sie im Unterricht zu kontaktieren und vielleicht versteckt fragen, was sie so in letzer Zeit gemacht hat (vielleicht kriegst du so ne Antwort, warum sie dir nicht zurückschrieb).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du bist wohl verrückt nach ihr^^ Und das mit WhatsApp, hört sich an als hätte sie einfach keine Zeit gehabt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt in dem Moment wo du das hier liest am liebsten bei ihr sein würdest dann herzlichen Glückwunsch du bist verliebt 😂👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
15.09.2016, 23:13

Ok danke ;)

0

die erste verliebtheit ist immer was sehr schöner und wird NIE vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
15.09.2016, 23:14

Danke für die Antwort

0

Du bist in sie verknallt, das kann auch nach kurzer Zeit schon sein. Für richtige Liebe braucht man etwas länger. Sei etwas geduldiger, was die Nachrichten angeht, man hat nicht immer den ganzen Tag Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
15.09.2016, 23:15

Ja weiß ich aber sie hat halt heute nur kurz in der Früh geschrieben und des wars wenn ich sie morgen in der Schule sehe geh ich hin und schau dass ich mit ihr reden kann

0

Ja du bist wirklich voll verliebt. 

Und das mit dem langsam angehen lassen ist eine gute Idee. Lass dir und ihr auf jeden Fall Zeit, und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, gestehe ihr deine liebe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HashtagMax
15.09.2016, 23:17

Werde ich tun

0

Was möchtest Du wissen?