Frage von UnknownUser456, 94

Bin ich verliebt bzw. soll ich ihn überhaupt lieben?

Hi ♥ (Zuerstmal: Ich bin 12 Jahre alt)

Ich habe eine Frage...Oder soll ich gleich sagen ein (kleines) Problem...Es geht um Liebe...(Eigentlich rede ich selten über dieses Thema). Ich weiß nämlich nicht ob ich überhaupt verliebt bin...Ich mag so ein, zwei Jungs aus meiner Klasse. Lieb, Verrückt, halt fast so wie ich. Ich weiß jedoch nicht, klingt zwar komisch, ob ich in einen der zwei Jungs verliebt bin. Leichtes Herzklopfen hab ich bei beiden, aber nur sehr, sehr leicht. Bei dem einem Jungen, denke ich das er schon in eine andere (auch aus meiner Klasse) verliebt ist. Bei dem anderen hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung ob er schon verliebt ist. Beide Jungs sitzen hinter mir. Doch ich weiß nicht, ob ich verliebt bin, oder ob ich sie überhaupt lieben soll. Kann mir da einer helfen? :( Liebe Grüße...♥

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 49

Wenn du wirklich verliebt wärst, dann würdest du dich für einen bestimmten interessieren. Für mich hört sich das nach einer Schwärmerei für beide an, aber nicht wirklich mehr. Triff dich doch mal mit den beiden (also natürlich einzeln) und schau, ob du für einen stärkere Gefühle entwickelst. Natürlich, wenn ihr euch mögt dann spricht nichts gegen eine Beziehung. 

LG SarahTee

Antwort
von uknown, 46

. Ich denke nicht dass du verliebt bist , du hörst dich auch noch sehr jung an. Klar soll man lieben , liebe ist was schönes

Kommentar von UnknownUser456 ,

Tatsache bin ich noch etwas jung. Nur ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...

Antwort
von Leonie1213, 31

Kann sein, dass es nur die Hormone sind...
deshalb wirst du dich zu ihnen hingezogen fühlen. Warte ein oder zwei Wochen ab, dann kannst du wissen, ob du wirklich in sie verliebt bist ;)

Antwort
von Schwoaze, 12

Mädl!  Wie kommst Du auf die Idee, dass es sich um Liebe handelt?

Da ist sicher Sympathie im Spiel. Die Sache mit der Liebe... die kann noch warten. Du versäumst nix.

Okay, du beruhigst mich :D

Antwort
von UnknownUser456, 25

Mit beiden spreche ich recht viel...

Antwort
von Mika123456, 32

Da ich nicht weiss wie alt du bist , nein ich kann dir nicht helfen :-)

Ich hab es uraufgeschrieben :)

Kommentar von Mika123456 ,

Nein hast du nicht :-)

Doch eigentlich schon :'D Aber egal. Ich bin bald 12 Jahre alt...

Kommentar von 6fragen ,

xD 12

Kommentar von Mika123456 ,

Ok doch sry hast du ^^ sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten