Frage von CoLa2002, 76

Schwärme ich oder ist es nur ein Schutzmechanismus?

Hallo, sobald ich einen süßen Jungen sehe (z.B. Schauspieler, Sänger oder sogar Personen in Büchern) schwärme ich für ihn.

Ist das nur ein Schutzmechanismus vor Jungs (um nicht verletzt zu werden) oder warum ist das so?

Könnt ihr mir helfen?

Danke im Voraus.☺

Antwort
von XxTearsxX, 29

Hach... Jemandem geht es so wie mir, früher. xD Perfekt.

Ich kann dich beruhigen, -das ist kein Schutzmechanismus, nur eine kleine Schwärmerei. Mir ging es längere Zeit genauso. Ich hatte / habe sehr oft kleine Schwärmereien für Jungs, die hübsch aussehen ect. Aber als ich mich dann zum ersten mal verliebt hab' wusste ich dass ich oft nur auf's Äussere und nicht auf das Innere geschaut hab. Aber genug. xD Glaub mir.. Ich weiß wie sich das Anfühlt, sich in erfundene Figuren oder Stars zu verknallen. u_u

Kommentar von CoLa2002 ,

Ich möchte mich ja in einen Jungen verlieben aber es passiert nicht.😢😢

Und mich will doch sowieso niemand haben (Bin Viel zu hässlich).😣

Kommentar von XxTearsxX ,

Das kommt noch, glaub mir. ^-^ Ich dachte auch, dass mich kein Junge wegen meinem Charakter haben will, (zu schüchtern..), aber er zeigt Interesse. *~* Und bei dir wird's irgendwann genauso sein. c:

Antwort
von Zana0607, 23

Schwärmen. Liebe findet im realen Leben statt.

Kommentar von CoLa2002 ,

Ich wollte wissen ob es ein Schutzmechanismus vor Jungs ist und nicht ob ich schwärme oder nicht.

Antwort
von KickLulu, 27

Nicht verliebt nur schwärmen

Kommentar von CoLa2002 ,

Ich wollte wissen ob es ein Schutzmechanismus vor Jungs ist und nicht ob ich schwärme oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten