Frage von Verii02,

Bin ich verliebt Bitte um Hilfe Danke xoxo Verii?

Hallo ich bin 14 Jahre und ich hätte gerne euren Rat, da ich nicht wieß ob ich verliebt bin. Also ich habe diesen Jungen vor ca. 4 Monaten über meinen Besten Freund kennen gelernt. Gesehen oder getroffen haben wir uns noch nicht. Wir schrieben eine Zeit lang jeden Tag. Häufig wurde mir von meinem Freund gesagt das er mich mag aber zu diesem Zeitpunkt habe ich noch fast nichts für ihm empfunden. Ich habe ihn schon ein paar mal kurz beim vorbeifahren mit dem Bus gesehen. Ich denke fast nur an ihn. Diese Anzeichen würden höchstwahrscheinlich darauf hindeuten das ich verliebt bin aber es gibt ein PROBLEM, an einem Tag ist er alles für mich am anderen ist er nichts für mich und ich empfinde null für ihn. Wenn ich mit ihm schreibe fällt mir außerdem kein Gesprächsthema ein.

In letzter Zeit kommt mir vor das ich ihm egal bin weil, er schreibt oder snapt mir nicht. Ich habe Angst ihn anzuschreiben weil ich dann vl. eine Nervensäge bin und das will ich nicht sein...

Danke das ihr euch das durchgelesen habt . xoxo Verii

Antwort
von wloah,

Das mit dem Gesprächsthema ist eigentlich ganz normal und das mit der Nervensäge zu sein kenn ich auch von mir,ich habe aufjedenfall ihn gefragt ob es nervt und er hat gesagt nein.

Antwort
von luisaprincessI,

Hallo, ich glaube um rauszufinden ob du dich in ihn verknallt hast, musst du dich auf jedenfall mit ihm treffen!

LG Luisa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten