Hi Leute denkt ihr das ich verliebt bin also wen sie mich ansprecht Dan laber ich so eine Dreck das man sich ECHT FRAGT AUS WELCHEN PLANET KOMMT MAN EIGENTLICH und ich werde SO schüchtern das ich umfallen will Und wen sie in meiner Nähe ist hab ich ein komisches gefül in Bauch Und wie kan ich sie erobern wen ich verliebt bin OCH KAN GAR NICHT MER SCHLAFEN
Bin ich verliebt bite hilfeeeeee
Antworten (4)
-
0Antwort von
MiinoMiino
Uh du kommutabler AUS der Erde? interessant :D also ich komme VON der Erde.. Wie ist es dort unten?
-
0Antwort von
ashley16 MUT geh hin reis dich zusammen und lade sie auf date ein sag ihr das du an sie denken musst und sie echt magst aber übertreib das kann abschrecken =) du schaffst das und immer lächeln
-
0Antwort von
collideanswerscollideanswers
wie süß :D <3 versuch wenn du in der situation bist klaren opf zu bekommen tieeef vorher einatmen (aber nicht hyperventilieren) eine freundin hat mal gesagt wenn du sooo nervös bist oder kurz davor bist zu heulen atme 10 mal ein und aus und mach dabei die augen zu und konzentrier dich dann gehts....
-
-
0Antwort von
Pichuu Verliebt bist du auf jeden Fall. :) Aber wie du sie erobern kannst, kann ich dir nicht sagen, jedes Mädchen ist anders. :)
Pichuu
Diese Frage teilen