Frage von lillibochmann, 91

Bin ich verliebt (besten Freund)?

Ich muss ständig an meinen BFF denken an unsere "intimen" Momente (Umarmung / Wahrheit oder Pflicht Kuss usw.) Egal wo ich bin ich muss ständig an ihn denken Stelle mir auch Kuss usw. Vor Mir macht es Angst... Ich träume auch oft von ihm & meine Freundinnen sagen auch alle das ich ihn liebe Stimmt das?!?!?! (Was denkt ihr davon?!) Im voraus schon mal danke!

Antwort
von MrsMurdock, 47

Liebe ist es nicht, sonst wüsstest du das selber. Natürlich kann es sein das du Gefühle für ihn entwickelt hast, aber ehrlich gesagt kann es auch sein das ihr "einfach zu gute Freunde seit". Da entwickelt man nun mal schnell Gefühle, die aber nicht unbedingt etwas mit Verliebt sein zu tun haben. Also vielleicht ist er dir auch einfach als bester Freund sehr wichtig, die Nähe zwischen Jungen und Mädchen führt oft zu so etwas.

Antwort
von Currypieker, 22

Normalerweise musst du das für dich selbst herausfinden, aber so wie das klingt würde ich auch darauf tippen das du ihn liebst. An deiner Stelle würde ich abwarten, ich hatte das selbe Problem und habe dadurch das ich es überstürzt habe, ihn verloren. Warten ist meiner Meinung nach das Beste was du machen kannst.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 22

Aus deinen übrigen Fragen geht hervor, das Du zum einen mit deinem besten Freund sozusagen zerstritten bist und das Du zum anderen auch bald umziehen wirst und das dann wohl auch diverse Auswirkungen auf den Kontakt zu deinem besten Freund haben wird. Das alles könnte sich durchaus zu derartigen Empfindungen kumulieren, wie Du sie derzeit durchlebst und die möglicherweise auch den Verdacht auf tiefere Gefühle zulassen. In der Summe der Ereignisse aber wirft deine Frage eben auch weitere Fragen auf und das sind eben die, was aus dem Streit wurde und welche Chancen letztendlich bestehen, um den Kontakt zu deinem besten Freund auch nach dem Umzug aufrecht zu erhalten.

Antwort
von frischling15, 16

Wenn Dich alle diese  Dinge nicht loslassen , und Du an nichts anderes mehr denken kannst ,  dann solltest Du herausfinden , ob es ihm wie Dir geht , und ihm Deine Gefühle gestehen .

Antwort
von 1m2m3m4m, 28

Du liebst ihn willst es wahrscheinlich aber nicht wahr haben. Du willst ihn halt als Kumpel nicht verlieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community