Frage von KruemmelKuchen, 74

Bin ich verliebt 123?

Ich denke seit Wochen jeden Tag an einem Jungen/Mann 24 Stunden morgens schaue ich in Hoffnung auf mein Handy ob er mir geschrieben hat und das denn ganzen Tag über bis nachts. Ich stelle mir vor wie schön es wäre einfach neben ihn zu liegen. Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich Herzklopfen und bin total aufgeregt und wenn er da ist bin ich ein bißchen schüchtern. Und wenn er nicht kommt bin ich traurig und hoffe das er doch noch kommt. Ich hab immer so ein Dauer grinsen wenn ich mit ihm schreibe. Am liebsten würde ich ihn umarmen und nicht mehr los lassen. Ich schaue immer auf mein Handy ob er online ist. Mir gefällt einfach alles an ihm wir lachen viel zsm. Und wie erkenne ich es ob er auch in mich verliebt sein könnte ?

Danke fürs durchlesen

Antwort
von Latilufimali, 50

Frag ihn einfach ob er bisschen mehr für dich empfindet als nur "mögen"... Fragen kostet nichts und trau dich!!!! Ich habe den Fehler gemacht und "meine liebe" wurde mir weggeschnappt ^^

Kommentar von KruemmelKuchen ,

Ja er macht schon so Andeutungen wie zbs. Wir schicken uns Herzen da fragte er mich ob ich das auch so meine oder nur aus Spaß ihm ein Herz schicke

Kommentar von Latilufimali ,

Ist dann ein SEHR gutes Zeichen:) Frag ihn doch einfach ob er mehr will und wenn er ja sagt trefft euch und den Rest erledigt dann die liebe ^^^

Antwort
von Smile1992, 23

Frag einfach :)

Antwort
von gaege, 36

wie alt bist du denn?

du bist auf jeden fall in ihn verknallt

Kommentar von KruemmelKuchen ,

werde 20 bald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten