Frage von Sarah140601, 42

Bin ich verliebt / wie kann ich ihn vergessen?

Hey, Ich habe ein Problem, und zwar: Vor kurzem hatten wir unsere Abschlussfahrt und dort habe ich mich in den 5 Tagen in einen Jungen verliebt, aber ich bekomme immer zu hören, dass er ein Player ist und dass ich aufpassen soll. Dieser Junge ist in meiner Parallelklasse. Er war so lieb zu mir und hat mir immer Hoffnungen gemacht. Ich weiß jtz nicht ob er was von mir will oder nicht. Ich versuche ihn immer zu vergessen, da ich das Gefühl habe, dass er nur mit mir spielt. Er ist nämlich auch zu meiner besten Freundin so wie zu mir und das bereitet mir Sorgen und lässt mich zweifeln. Nach der Abschlussfahrt war ich so fertig, weil ich nicht in seiner Nähe war und wenn ich seine Stimme immer gehört habe oder ihn gesehen habe, hat mein Herz plötzlich angefangen wie verrückt zu schlagen. In seiner Nähe habe ich mich einfach so wohl gefühlt. Meine Fragen sind jtz, 1. ob ich verliebt bin und 2. ob ihr vllt irgendwelche Tipps habt wie ich ihn vergessen kann, da ich immer weine, wenn ich etwas höre oder lese was darauf schließen lässt, dass er nur mit mir spielt.

Danke schon mal im Voraus !

Antwort
von Famytime05, 8

Ich glaube nicht, dass du wirklich 'verliebt' bist. Wahrscheinlich geht das in den nächsten Tagen/Wochen wieder weg. Wenn es nicht besser wird solltest du vielleicht einfach mit jemandem reden. Oft können dich Freunde und Verwandte auf ganze andere Gedanken bringen. Versuch einfach nicht an ihn zu denken und beschäftige dich mit anderen Dingen.

Antwort
von Nouredine1989, 4

Man kann von Verliebtheit reden! Sowas ist auch schrecklich, wenn es nicht erwidert wird! Hatte das ganze selber schon durch gemacht! Habe Briefchen geschrieben und ihn sogar selbst angesprochen, aber es wurde nichts daraus.... 10 Jahre später sind wir nun ein Paar! ;) Kopf hoch, sowas vergisst man nie und wenn du irgendwann mal darüber hinweg gekommen bist, denkst du irgendwann mal mit einem Schmunzeln darüber nach und hast vielleicht sogar deine eigene Geschichte! Schreibe doch mal ein Tagebuch, darin kannst du all deine Emotionen, Gedanken und Sichtweisen reinschreiben und fühlst dich bestimmt besser! Später hast du mal eine schöne Erinnerung! ;)

Antwort
von Andre1904, 7

Auch ein Player hat ein Herz. Ein guter Kumpel war genau so einer der mit den mädchen gespielt hat, bis er die liebe seines lebens gefunden hat. Wenn er wirklich mit dir spielt merkst du es. Eventuell kommt er ja auf dich zu die nächsten Tage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten