Frage von Mrnoclue, 69

Bin ich verliebt oder doch nicht?

Hallo,

Ich bin in einer etwas ungewohnten Situation. Es geht um ein Mädchen, bei dem ich mir nicht sicher bin ob ich in sie verliebt bin. Aus Erfahrung (bin allerdings erst 18) gingen bei mir das Gefühl des verliebt seins häufig mit der Sehnsucht nach körperlichem Kontakt Hand in Hand; nicht diesmal. Ich fühle mich wohl mit ihr und halte sie gerne fest an der Hand oder drücke sie gerne aber ich verspüre nicht das Gefühl des Intimwerdens. Wie gesagt ist das neu für mich und deshalb bin ich mir nicht sicher was genau ich da fühle. Ich habe Angst dass ich jetzt denke ich fühle nur Freundschaft für sie, dann aber später wenn es evtl zu spät ist bemerke da war mehr. Ich will sie nicht verletzen und weiß einfach nicht was ich tun soll. Habt ihr einen Rat für mich?

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community