Frage von LoveyouF, 64

Bin ich verliebt. F?

Ich bin verliebt will es aber nicht. Was soll ich tun

Antwort
von DaddysGiiirl, 23

Du kannst deine Augen schließen vor etwas, was du nicht sehen willst, aber du kannst nicht dein Herz vor etwas verschließen, was du nicht fühlen willst!

Hatte das auch schon! War in meinen besten Freund verliebt und wollte es eigentlich nicht, aber man kann nix dagegen tun! Sry :/ 

Gaaaaanz viel Schokolade essen, keine Liebeslieder hören keine Liebesfilme schauen, Ablenkung mit Freunden, Familie, Hobbys!

Antwort
von SuliGenial, 8

Also entweder du tust es selbst und hörst auf oder sie verletzt dich das du kalt wirst und so fühlst du auch keine liebe mehr was such sehr von Vorteil ist.... Eine letzte Möglichkeit, dazu musst du dich aber sehr gut beherrschen, ist das du deine Gefühle abstellst.... Wenn du weitere Hilfe brauchst dann schreib mir: 0151 63436689

LG SG

Antwort
von Helfer3450, 30

Ich glaube du müsstest uns deine Situation näher erklären, damit wir dir weiterhelfen können.

Antwort
von coolboy124, 35

Meide den Kontakt  zur Person und damit meine WIRKLICH KEINEN KONTAKT! Lösch alle Fotos von ihr etc. den ganzen Scheiss und mach was mit Freunden ,lenk dich ab

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten