1

Bin ich verliebt ????? (bzw. in wen )

Frage von Rc0801 Rc0801

Also ich hab ne Frage in meiner Klasse gibt es 3 Mädchen die sehr nett und hüpsch sind eine kommt aus Schweiz und ist sehr nett ,schön kann über meine Witze lachen und wir verstehen uns seit 1 Jahr eigendlich sehr gut ich war am Schulanfang schon eig. sehr in sie verliebt (also im Gymnasium als wir uns gesehen haben) .... die 2te ist Serbin und ist um 1nen Kopf kleiner als ich doch sie ist auch sehr nett schön und kann auch über meine Witze lachen ... die 3te ist Polin benimmt sich so wie ein Junge (damit mein ich benützt manchmal Schimpfwörter und redet so Ja Man ) sie mag am meisten Musik und lacht immer falls ich was sage was ich nicht ernst meine z.b sie sagt nach dem Unterricht immer OMG mein Arch tut weh ich sag Ja soll ich ihn dir jz lockern oder was wie üblich lacht sie sie ist auch seht nett und schön .... dann gibt es auch noch ander z.b in meine Nachhilfe geht eine mit mit die Rumänerin ist nett schön lacht über jeden Scheiß aber wir kennen uns ja noch nicht so lange mit ihr kann man gut lachen und so ... jaa ich hab ihr mal sogar aus Spaß auf den Po gegriffen weil sie Leggins an hatte und es so verlockend war :) ....dann wär da nur noch eine sie geht auch in meine schule aber nicht in meine Klasse sie musste leider Wiederholen (sie war in unserer Klasse ) sie ist Russin sehr geil zickt etwas rum (nur manchmal) und ja als wir mal auf nen Ausflug waren wo wir einen Tag schlafen waren hat sie sich sehr für mich eingesetzt also ich war in ihrem Zimmer mit der Serbin der Schweizerin und noch der Polin also wie gesagt war ich in ihrem Zimmer und eine Proffesorin hat gesagt wir sollen nicht zu den Mädchen ins Zimmer ich hab nicht zugehört und ging in ein Mädchen Zimmer bei denen und dann kam die Lehrerin rein und hat gesagt sofort runter ich ruf deine Eltern an ich denk mir da OK WTF egal sie kommt plötzlich runter und schreit die Proffesorin an sie hat sie als Hur. und so beschimpft dann haben sie gestritten und dann wollte die Prof. ihre Mutter anrufen .. sie hat gesagt ja machen sie doch ihre Mutter hat nichts gesagt und ich glaube mal das sie ein bisschen in mich verknallt ist da sie mir noch immer nachläuf

... bitte keine kommentare wie nimm doch alle

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Rosengarten Rosengarten

Nein, auf keinen Fall !! Wer wirklich liebt, braucht niemanden zu fragen, der weiß es einfach !! Du bist nicht verliebt!

Kommentar von MrPuch MrPuchMrPuch

Vollkommen richtig

• 1
    Antwort von Smileys1314 Smileys1314

Nimm die Schweizerin!

• 1
    Antwort von thezymo thezymo

Schreib bitte ne Zusammenfassung. Immer diese ellenlangen Drehbücher.

Kommentar von Rc0801 Rc0801

XD was soll ich schreiben z.b das : Bin ich verliebt etwa in ne schwiezerin,serbin,rumänerin,russin oder Polin hahaha

Kommentar von thezymo thezymothezymo

Du bist jung, dein Hormonhaushalt spielt verrückt und du bist einfach nur Geil auf die Mädels. So ist die Natur. Versucht mit allen Mitteln das Weiterbestehen unsere Art zu gewährleisten.

Kommentar von Mimi890 Mimi890

Wieso net?!

• 0
    Antwort von MrPuch MrPuch

Und lass die Finger von der Russin wenn du kein Russe bist ;)

hahaha der war gut nur muss man sagen Russinen sind geil nur zocken sie dir irgendwann dein Geld aus der Tasche nee Spaß ich würde am liebsten die Schweizerin nehmen nur hab ich k.a irgendwie unter anführungszeichen Angst ums ihr zu sagen und ich glaub ich weiß das ich sie liebe ....

Kommentar von MrPuch MrPuchMrPuch

Ne der war ernst gemeint

• 0
    Antwort von MsxIdontknow MsxIdontknow

du musst doch wissen zu welcher du dich am meisten hingezogen fühlst. da ist es doch völlig egal welche wurzeln sie hat (polnisch, russisch, serbisch..) -.-* deine frage ist iwie nervig. sry aber wrm fragst du im internet fremde leute welche du jetzt angraben sollst? achte mal auf den charakter und nicht nur auf die herkunft, aussehen und viel mitlachen oder nicht.

• 0
    Antwort von ForeverAloneFuu ForeverAloneFuu

Ganz ehrlich? Wenn du in jemanden wirklich verliebt bist, gäbe es die anderen zwei Mädchen nicht mehr.. Es liegt nun bei dir wen du am sympatischten findest, da ich ein Mädchen bin und glaube ich, so in deinem Alter bin glaube ich, dass die Schweizerin es sehr auf dich abgesehen hat und außerdem war sie die erste, in der du verliebt warst oder zumindest "sofort" am Anfang verknallt warst. Die "Wahl" musst nun du treffen, denn ich glaube alle mögen dich, aber die Schweizerin könnte es wirklich ernst mit dir meinen :-)! Also, viel Glück noch :)

• 0
    Antwort von Mimi890 Mimi890

Nimm keine!!

• 0
    Antwort von Mimi890 Mimi890

Aus welchem land kommst du denn?

ich bin aus Bosnien

Darf ich dich fragen in welchem bundesland du wohnst?

ich in Wien also in Österreich :)

Cool ich auch! Zufällig donaustadt?

nee leider nicht ich wohne in Hernals ...

Ooh hab gedacht wir kennen uns vielleicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.