Frage von Baghira3000, 15

Bin ich verliebt --> ich weiss ihr denkt wieder diese frage?

Ich habe schon unzählige fragen zum verluebt sein gelesen doch due halfen mir nicht weiter ich ersähle euch mal meine geschichte also ich finde einen jungen total süss und mus seit einem peinlichen erlebnis in der schule mit meiner bf in seiner nähe immer lachen denke jeden abend an ihn und habe momentan sogar zumteil bauchschmerzen und so ein gefühl wie schmetterlinge im bauch doch das problem luegt auch da das ich ihn nicht oft sehe wir sind auf der gleichen schule aber nicht in der gleichen klasse und er gehört zu den coolen und ich zu den loosern soll ich ihn also aufgeben wenn ich verliebt bin? Und bitte kommt nucht mit der antwort iher kennt euch doch nichmal

Antwort
von Coolman444, 15

Uch kenne so Läute, die wo siech mahl Rächtschreibüng aneigneen sollten....

Gott, Dann bist du halt verliebt, und wenn du keine Chance hast, probier es halt, das Schicksal sagt nicht: "Oh ein Typ, bei dem ich ne Chance hab, in den verlieb ich mich jetzt". Das am meisten Gewünschte ist doch immer das Unerreichbare...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten