Habe gestern einen Mann kennengelernt. Waren dann später bei mir zu Hause und dann irgendwann nach stunden hat er meine Hand genommen und mich geküsst. Dann ging ein richtiges kribbeln durch mein Körper. Das war auch schon so als wir uns nur geschrieben haben bevor wir uns getroffen haben. Doch ich kann diese Gefühle nicht zuordnen,
Antworten (11)
-
6Antwort von
FrankoNeroFrankoNero
Na was denkst du denn? Wenn du dir nicht von ihm die Grippe geholt hast, ist für dich jetzt Frühling. Have fun.
-
1Antwort von
MusterknabeMusterknabe
Klingt ganz danach, genieße es einfach und warte ab was draus wird, das kann nur die Zeit bringen.
-
1Antwort von
GummiBaerchen01GummiBaerchen01
uiiiiiiiiiiiiiiiiiuiii.... das ist ja süß....trefft euch noch n paar mal!...dann wirst du es bestimmt merken
Kommentar von
user1099user1099 Rochtig merken wird sie es eigentlich, wenn sie sich NICHT treffen können. Oder?
-
-
1Antwort von
user1099user1099
Junge Mama, 20? Wenn Du verliebt bist, wirst Du es im Bauch wissen. Im Kopf merkst Du es sowieso zu spät.
-
-
0Antwort von
NorwegenadlerNorwegenadler
Hoffentlich kribbelt es lang bei Deinem Tempo.
Kommentar von
Jungemama20Jungemama20 ähh? Wieso?
Kommentar von
Strubbel32Strubbel32 lachhhhhhh
-
0Antwort von
NewYork ich denke, dass du verknallt bist und das sich vllt nach einiger zeit liebe daraus entwickeln kann ;)
Kommentar von
user1099user1099 In Deutschland nennt mans das "verliebt".
-
0Antwort von
TimRobotTimRobot
Ne das ist bloss das Gefühl das du hast wenn fremdspeichel deine Speiseröhre runterläuft! lol
Kommentar von
Strubbel32Strubbel32 würg
Kommentar von
TimRobotTimRobot Was denn? Stehst wohl nicht auf Knutschen?
Kommentar von
Strubbel32Strubbel32 Doch aber nicht wenn mir der Sabber in den Hals läuft.
-
0Antwort von
Strubbel32Strubbel32
Mhmmmm verliebt eher nicht ich denke es sind Glücksgefühle....
Kommentar von
KairofanKairofan Glücksgefühle, die unmittelbar mit einem Mann und seinen Aktionen zuzusammenhängen. Stimmt - das kann kein verliebtsein sein ;-)
Kommentar von
Jungemama20Jungemama20 das war auch schon vorher die ganze Zeit wo wir uns draußen getroffen haben
Kommentar von
Strubbel32Strubbel32 Du wiedersprichst dich@Mama Du schriebst doch grade Du hast ihn gestern kennengelernt...
Kommentar von
Jungemama20Jungemama20 Habe ich doch auch.Haben uns gestern getroffen und waren aufm spielplatz und haben uns unterhalten, da hat es auch schon überall gekribbelt und als wir zu mir gegangen sind wurde es immer heftiger
Kommentar von
user1099user1099 !!!! JA, JA, JA !!!
Kommentar von
Strubbel32Strubbel32 oohpss wie soll ich dein jajaja deuten?
Kommentar von
Strubbel32Strubbel32 @Mama das war Dein Zitat:das war auch schon vorher die ganze Zeit wo wir uns draußen getroffen haben
LOL, wenn ich mich recht erinnere, dann hast Du Recht!!!DH!