Frage von NicolasCage, 46

Bin ich verknallt oder verliebt?

Hi Leute schonmal Vielen Dank dass ihr euch meinen "Problem-Brief" durchlest

Ich bin männlich und 13 jahre alt. Ein Mädchen aus meiner Klasse ist unheimlich hübsch, inteligent und auch nett. Das Dumme an dieser Sache ist nur dass sie meine Banknachbarin ist. Ich weiß nicht ganz was ich für die empfinde: Bin ich einfach mal kurz verschossen und finde sie nur sehr Attraktiv oder bin ich wirklich in sie Verliebt. Wir kennen uns seit 3 Jahren und hatten noch keinen richtigen Hass aufeinander. Wir verstehen uns ganz gut, unterhalten uns hin und wieder mal, bringen uns gegenseitig zum lachen. Aber genau wie ich weiß sie nicht was ich für sie empfinde. Wenn ich ihr sage ich sei in sie verliebt/verschossen könnte sie dass nicht ganz richtig verstehen und wir reden nie wieder miteinander. Was soll ich eurer Meinung tun???

Also schon mal Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vezerox, 17

Ich würde dir ein Tipp geben, wenn ihr euch so gut versteht es nicht zu verschusseln :D sei kreativer, wenn du mal alleine mit ihr bist, dann sag ihr das sie ihre Hände auf deine Hände legen soll, legt sie leicht drüber, dann hat sie wenig vertrauen, hält sie leicht deine Hände fest, dann vertraut sie dir, hält sie deine Hände fest, dann vertraut sie dir, dann kannst du ihr in diesem Moment, sagen das sie ein Schritt näher kommen soll, dann gehst du langsam Kopf an Kopf für ein Kuss, hab keine Angst :D nach einer Zeit (1 Woche) kannst du ihr deine Gefühle sagen/zeigen 

Antwort
von superlolly, 21

Hallo NicolasCage :)

ich würde es ihr nicht sagen, vor allem, wenn du nicht wirklich weißt was deine Gefühle dir sagen. So ist doch alles gut im Moment?


Antwort
von musicnerddd, 27

ich mache sowas nicht vom alter abhängig, da ich selbst nicht so viel älter bin, aber es ist unwahrscheinlich mit 13 jemanden für immer zu finden..an deiner stelle würde ich anspielungen darauf machen, wenn sie darauf eingeht und du das gefühl hast, dass sie deine gefühle erwidert, würde ich es ihr sagen.

Antwort
von MRnullkReAktIv, 27

Vielleicht erstmal ein bisschen auf WhatsApp schreiben, euch kennenlernen, und euch mal treffen? Und dann kannst du es ihr immer noch sagen.