Frage von leaaliii, 13

Bin ich verknallt oder eher nicht?

hey, eine Freundin von mir hat ihren 16. Geburstag gefeiert und da war auch ein sehr guter Freund von mir. Ich mag ihn wirklich gerne aber ich konnte mir nie so wirklich vorstelle mal in ihn verliebt zu sein. Man kann auch immer echt spaß mit ihm haben, hatte ich an dem abend auch. Aber 2 von den Gästen ging es dann nicht so gut, weil sie wahrscheinlich zu viel getrunken hatten. Und der gute Freund von mir war richtig führsorglich und hat sich dann um alle voll gut gekümmert auch um micht, so hatte ich eigentlich noch nie wirklich gesehen, er war auch richtig lieb und süß zu mir. Und seit dem muss ich irgenwie immer an ihn denken und freue mich total wenn er schreibt und so. Bin ich in ihn verliebt? oder bin ich grade dabei mich in ihn zu verlieben? Könnt ihr mir bitte helfen? danke schonmal im vorraus LG leaaliii

Antwort
von melissaxg44, 10

ich denke mal du bist grade dabei dich in ihn zu verlieben, ich hatte das selbe mit einem freund von mir auch, wir gehen in dir selbe klasse aber hatten nie wirklich kontakt und in den sommerferien haben wir angefangen täglich zu schreiben und ich habe mich immerwieder gefreut wenn er geschrieben hat, am ersten schultag war ich unnormal glücklich ihn zu sehen und war den ganzen tag am lächeln troz das wieder schule war 😇 wir beiden waren sehr schüchtern und haben deshalb kaum mit einander geredet obwohl wir den selben freundeskreis hatten und auch oft in der pause zsm waren noch mit anderen freunden. irgendwann kam es dann auch mal endlich dazu dass wir geredet haben und es hat nicht lange gedauert bis wir uns mal umarmt haben und ich hatte übels bauchkribbeln in dem moment gehabt 😇 ich fing immer mehr an an ihn zu denken, von ihm zu schwärmen bei meinen freunden und habe mir auch oft seinen namen auf meine handy geschrieben aber das sind halt so kleinigkeiten, meine beste freundin war sich ziemlich sicher dass ich ihn zu 100% liebe allerdings ich nicht. mir war klar dass ich ihn sehr sehr dolle mag, und ihn auch freundschaftlich liebe und ich habe mir auch oft gedanken gemacht ob ich ihn liebe aber ich war mir nie sicher, irgendwann hat er meiner bf gestanden dass er mich liebt und hat es mir dann auch gesagt, ich bin zwar nicht ausgetickt wie bei meinem heutigen ex als er mir schrieb das er mich liebt (also vor freude) aber ich war sehr sehr glücklich und mit der zeit habe icv mich immer mehr in ihn verliebt und so sind wir jetzt seid 2 monaten glücklich zsm 😇💍
vielleicht ist es ja bei dir auch so 🙏🏼

Kommentar von leaaliii ,

Wie süß, viel Glück euch beiden😇
und danke für deine antwort:)

Kommentar von melissaxg44 ,

oyy dankeschön 💗😇

Kommentar von leaaliii ,

💗😇

Antwort
von EllieCookie, 8

Ich würde sagen ja :) auf jedenfall bist du auf dem guten Weg dahin

Kommentar von leaaliii ,

Aber irgendwie hatte ich die Gefühle so über Nacht sag ich mal. Ich war auf dem Geburstag und auf einmal hatte ich dieses Gefühl das ich ihn vielleicht mehr mag. Nur weil er an diesem abend süß zu mir war?

Kommentar von EllieCookie ,

Man weiß es selbst besser als andere es sagen können. jeder ist anders

Antwort
von LisaLieschen, 10

Ja...
Vermutlich bist du dabei, dich in ihn zu verlieben.
Frag ihn nach einem Treffen, unternimm Zeit mit ihm alleine und dann wirst du sehen, ob du mehr von ihm willst.

Viel Glück

Antwort
von 12mari1, 10

Hi
Ich würde sagen du bist in ihn verliebt bist aber vlt auch nicht
Kann sein da du ja noch nie diese Seite gesehen hast das sie dir sehr gefällt und du deswegen so oft darüber nach denkst
Viel Glück 😘

Antwort
von Yiugana, 10

Sieht schon so aus als seist du verknallt...
Hast du schon einen Plan was du tun wirst wenn du dir sicher bist das du verknallt bist?

Kommentar von leaaliii ,

ne noch nicht so😅 ich weiß halt auch, das seine letzten Beziehngen nicht wirklich länger als 4-5 monate gingen, und das ist ja nicht soo lange und wenn ich mit ihm zusammen komen würde hätte ich halt angst das das auch so ist und unsere Freundschaft halt dann ganz kaputt ist..

ein problem ist auch noch, dass er mit einer sehr guten freundin von mir zusammen war.. aber sie hätte wahrscheinlich kein problem damit nur, die waren grade mal 1 1/2 monate zusammen und ich weiss halt von meiner freundin wie er so in einer beziehung ist, er ist zwar süss und so aber irgendwie möchte er dann nach einiger zeit glaub ich mehr und das möchte ich halt noch nicht..

Kommentar von Yiugana ,

Naja... wenn du verliebt bist wird das mit dem Freunde bleiben so und so eher schwer. Davon das seine vorherigen Beziehungen gescheitert sind würde ich mich nicht verunsichern lassen...war halt noch nicht die richtige dabei und vllt bist du ja die eine. Das mit dem Sex...ja verständlich gerade Frauen wollen sich aufheben, sicher sein und nicht zu früh mit dem falschen aber Jungs in dem Alter sind voll mit Hormonen usw für ihn wird es schwer ewig zu warten....

Kommentar von leaaliii ,

ok dankeschön:)

ja eben die warten ja nicht so lange, aber ich will halt nicht das es nach 2 monaten schon passiert und nach 4 monaten sind wir nicht mehr zusammen..


Kommentar von Yiugana ,

Für Beziehungen gibt's keine Garantie und für das erste mal keine Deadline...!
Vllt wartet er? Vllt kommt eine Situation in der du dich plötzlich früher willst und vllt kommt ihr garnicht erst zusammen und du verliebst dich in jemand anderen.

Aber wenn du's nicht wenigstens versuchst wirst du's ewig bereuen.

Viel Glück 👍🏻

Kommentar von leaaliii ,

Ja das stimmt.. dankeschön😇

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community