Frage von xTruth, 96

Bin ich verklemmt oder so?

Hey Community ich hab ein kleines Problem in meiner Beziehung worüber ich nicht offen mit anderen reden kann und hoffe hier gibt's hilfreiche Antworten ..

Nach 10 Monaten Behiehung komme ich meinem Partner nicht näher.
Ich17
Er 17
  .. Wir hatten schon mehrmals Verkehr aber nun bin ich nichtmehr Motiviert ich hab dafür keine Antworten oder was es auch sein kann mir fehlt definitiv die Lust und widme mich in solchen Situationen sofort anderen Dingen und bin auf Block Modus ich will die Beziehung auf keinen Fall aufgeben aber reden hilft nicht und ich weiß einfach nicht weiter was soll ich tun...?

Antwort
von Tenxtasy, 24

Hallo,

was heißt für dich, dass du deinem Freund nicht näher kommst ? Inwiefern ?
Dass man oder in deinem Fall mal keine Lust hat ist ja normal, weiß naürlich nichtt was dich generell stört....vielleicht immer nach dem gleichen Prinzip, wenn ihr intim werdet ?
Ist es nur der Sex , der dich stört oder allgemein Zuneigungen ?
Aber ich denke auch, du musst mit deinem Schatz schon reden, wenn du dies ändern möchest.

Viel Erfolg ;)

Antwort
von nettermensch, 57

da hilft nur reden. da kommste nicht herum.

Antwort
von Giustolisi, 38

Satzzeichen zu verwenden könnte auf jeden Fall helfen, deine Frage besser zu verstehen.

Kommentar von Ivan1995 ,

Grammatik fetischist 

Antwort
von MLGJULIAN, 57

Vllt ist das der falsche freund. Rede mal mit ihm drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community