Frage von emilyxico, 125

Bin ich verklemmt? Liebe/Beziehung?

Ich würd gerne mal euren Rat hören. Ich (w/15) bin immer noch ungeküsst. Es ist nicht so als hätte niemand Interesse, es liegt eher an mir. Ich suche jemanden mit dem ich mehr als bloß 5 Tage zusammen bin (wie bei den meisten es eigentlich immer ist) ich will eine ehrliche Beziehung, mit Liebe usw. Ich möchte aber auch endlich mal meinen ersten Kuss, aber ich kann es einfach nicht zulassen. Ich habe so sehr angst, dass ichs im Nachhinein bereuen werde. Soll ich warten? Oder einfach meine Jugend ausleben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 46

Du bist nicht verklemmt sondern vernünftig. Den ersten Kuss sollte man mit jemandem haben den man liebt und dem man vertraut. Es lohnt sich auf den Richtigen zu warten, denn dann wird es umso schöner...

Antwort
von NormalesMaedche, 51

Warte.
Und zwar bis du den richtigen hast, hätte ich auch tun sollen.
Man könnte denken "es is nur n küss" aber ich hab alles zum ersten mal mit meinem jetzigen Freund gemacht außer das und das find ich ziemlich blöd nur weil ich mit 12 dumm war.
Der erste Kuss mit meinem Freund war einfach extrem schön, ich kann mich genau dran erinnern und manchmal will ich nochmal genau das selbe.
Einfach warteb, damit tust du dir selbst nen gefallen

Kommentar von emilyxico ,

Ich danke dir :)

Antwort
von konstanze85, 30

Das einzig wichtige ist, dass es jemand ist, bei dem es kribbelt, in den du verliebt bist, bei dem dein herz hüpft. Alles andere ist ungewisse zukunftsmusik. Also los, hopp hopp und küssssäään:)

Antwort
von supergirl0, 43

Ich bin 17 und hatte immer noch nicht den ersten Kuss :D manchmal mach ich mir auch einen Kopf darüber aber schlussendlich denk ich mir: Es hatten/haben paar Jungs Interesse an dir:P lieber warte ich auf den "Richtigen" (ist schon kitschig) und habe dann einen schönen ersten Kuss! :) Also ist meiner Meinung nach nicht schlimm wenn man es noch nicht hinter sich hat :D

Antwort
von MehrPSproLiter, 38

Du machst das meiner Ansicht nach ganz richtig :) Warte lieber auf den Richtigen

Antwort
von AllAboutPC, 49

Hey,

In sehr sehr vielen Punkten stimme ich dir überein. Ich finde eine Beziehung die länger als 5 Tage geht, aufjednfall sinnvoller wie irgendso eine Kindergarten Beziehung.

Warte auf den richtigen. Der dich wirklich liebt, so wie du bist. Denn nur dann wenn ihr beide es wirklich ernst meint, ist der erste Kuss auch extrem schön für dich und vielleicht auch für ihn, wenn es sein erster sein soll.

LG ☺

Antwort
von AnyBody345, 16

Ganz klar warten!

Antwort
von Timmy1404, 28

Genau, so bin ich auch drauf, ich empfehle dir auch noch zu warten, ich sag mal, da hast du im Endeffekt mehr von :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community