Bin ich verfressen,wenn ich nach dem Sport eine Schüssel Feldsalat esse und ein Ei?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles super. Salat kannsre dir von den kcal reinstopfen bis der arzt kommt. Du wirst davon nicht fett.

Musst aber gucken dass du trotz diät noch auf deine benötigten kcals kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
11.03.2016, 20:39

Esse ja über den Tag ausreichend und ausgewogen,sowie gesund. Deswegen finde ich,dass das schon klar geht.

0

Nö, was soll daran verfressen sein? Kannst ruhig noch mehr essen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sehr sinnvoll nach dem Sport was zu essen. Alles andere stellt dich auf eine harte Probe und die positiven Effekte des Sports fallen geringer aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorienmäßig zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
11.03.2016, 20:30

Es ist ja,eigentlich nur Abendbrot und über den Tag esse ich eben ausgewogen und ausreichend und denke,da geht das dann am Abend.

0

Nach Sport sollte man mega viel essen, um die verbrauchte energie wieder rein zu holen! Besonders eiweiß brauchst du! Und Kohlenhydrate!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vordenkerin
11.03.2016, 20:52

Aber esse tagsüber genug finde ich

0

Gute Wahl, mach weiter so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung