Frage von MosesTaps, 83

Bin ich untergewichtig?

Hallo. Ich bin 14 Jahre alt und werde in einem Monat 15, und wiege 38 kg. Ich bin 1.79 m groß. Bin ich untergewichtig ? ._.

Antwort
von Haare14, 9

Auf jeden Fall ich habe hier auch eine Frage zum Thema Untergewicht drin und ich bin 15 , 1,70 m groß und wiege 48 kg du bist mit deinen 38 kg definitiv Untergewicht das sollte sich mal ein Arzt ansehen 

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙂

Antwort
von Gina1201, 21

Ja das bist du!

Geb bei Google mal BMI test ein dann kannst du deinen wert ausrechnen!

Ich bin 14 und bin 1.65 m groß wiege 43kg und bin leicht untergewichtig aber bei dir ist es viel schlimmer! Weil du so groß bist und so wenig wiegst!

Antwort
von Dailytwo, 41

Ja ist es das ist schon ein gefährliches Untergewicht

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Sorry, aber die Frage ist sowas von unnormal, daß ich darauf keine Antwort geben kann!

Geh zum Arzt, der sagt dir ,was mit dir los ist!

Antwort
von LucyxHeartfilia, 55

Das ist definitiv untergewichtig! Das kann schon gefährlich werden. :o

Antwort
von eiinklang, 46

Ja, definitiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten