Frage von AllAboutPC, 77

Bin ich Untergewichtig/Übergewichtig?

Hi,

Bin ich (m/16/180cm gross/60 kg) Untergewichtig oder Übergewichtig?

Antwort
von putzfee1, 22

Du bist weder über- noch untergewichtig. Allerdings ist dein Gewicht nur knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht. So 10 kg mehr würden dir sicher gut tun, sowohl gesundheitlich als auch vom Aussehen her.

Antwort
von Scatery, 50

Also ich finde es ist ok für dich. Nur weniger solltest du nicht wiegen bei deiner Grösse

Antwort
von Ppost, 17

Hallo,
Dein gewicht ist knapp an der untergewichts Grenze. Das kommt aber auch darauf an wie viel muskulatur du hast, wenn du trainiert bist ist dein Gewicht zu wenig.

Antwort
von fairydarling, 47

Untergewichtig /Normal

Antwort
von TreudoofeTomate, 43

Untergewichtig.

Antwort
von anonym173618, 54

Das gehr noch im Normalbereich

Kommentar von anonym173618 ,

geht*

Antwort
von ChemieAndPyro, 25

Mein Bruder 1,75 wiegt ca 70kg und ist durchtrainiert . Also dein Gewicht ist eindeutig zu wenig!

Antwort
von Solirio, 39

Ist doch voll ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community