Bin ich Untergewichtig und zu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gib mal im Internet BMI - Rechner ein, dann kannst du dort alles eingeben und siehst dein Resultat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast schon leichtes Untergewicht. Dein Idealgewicht liegt bei 48kg. Wenn du willst kann ich dir einfache Tipps geben wie du etwas zunehmen kannst. Nein sie haben nicht mit Fastfood und so zu tun es sin anderedie auch effektiv sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 45-48kilo wären okay aber dein gewicht ist zu niedrig
Iss nüsse , Bananen, ne brezel das geht schnell und gibt energie
Oder shakes, smoothies, milch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich würde mal sagen Rede mit deine Eltern darüber..viell. müsstest du dann Ärztlich durch gescheckt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 und wiege 37 kg und meine mutter sagt immer ich solle mehr essen du bist aufjedenfall untergewichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schon etwas zu wenig aber  es geht in Ordnung solange du nicht noch mehr abnimmst. 47 kg wären optimal. Ich wiege 55kg und bin 13;-) (bin auch 1,73 Meter groß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst jetzt zum Spiegel un guckst da rein. 

Jetzt entscheidest du dich ob du zu dünn oder normal bist. 

Wenn du dich selber zu dünn findest, dann iss GANZ viel Schokolade :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung