Heii ich stelle mir immer die Frage, ob ich Übergewichtig, untergwwichtig oder normal bin...könnt ih mir helfen ?! Ich bin 12 Jahre..1,52 Groß und wiege 43..bin nicht sehr muskulös....und nicht sehr stark... danke im voraus :)
Bin ich untergewichtig,übergewichtig oder normal????
Antworten (14)
-
2Antwort von
digimonfandigimonfan
Du bist normal ....
Wie du dich beschrieben hast passt alles PERFEKT zu mir wirklich ...Und ich Wiege nur 35 kg und ich bin untergewichtig
-
1Antwort von
x3Kairix3 Danke Leute <3333
-
1Antwort von
Terminator1Terminator1
du bist ok für dei alter und deine größe aber du könntest vieleicht noch 3-4 kilogramm zunehmen, und deine muskeln trainieren.#
-
-
0Antwort von
heidi5608 Hallo, liegst sicher im Normalbereich. Aber weshalb machst Du Dir überhaupt Gedanken? Weil andere schlanker sind als Du? Pass schön auf Dich auf und wenn Du unsicher bist, geh besser zum Hausarzt und erzähl ihm von Deinen Sorgen. Alles Liebe
-
0Antwort von
mondnight bist du ein mädchen oder junge? also wenn du ein mädchen bist dann =Normalgewichtig ein junge=auch Normalgewichtig hier übrigens der link zu der seite wo du es ganz leicht ausrechnen kannst http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm
-
0Antwort von
JulileJulile
Google doch ,mal nach dem BMI (Body-Maß- Index) der sagt dir was du bist!
-
-
0Antwort von
ida96 rechne doch deinen BMI aus (korpergewicht (kg) dividiert durch das quadrat der körpergröße). kannst ihn aber auch ganz leicht im internet ausrechnen lassen. einfach googeln und dann los.
-
0Antwort von
AppanatschyAppanatschy
Kleine, du bist bestimmt nicht Übergewichtig. Du musst dir selbst am besten gefallen, was die anderen sagen, ist völlig egal. Wenn du es wirklich genau wissen willst, gehe mal zum Arzt und frage ihn, oder rechne deinen BMI aus, was aber in deinem Alter nicht sehr Aussagekräftig ist.
Alles liebe :)
Der reguläre BMI kann erst ab 18 als Maß gelten.
Es gibt aber auch Tabellen für Jugendliche!