1

Bin ich untergewichtig,übergewichtig oder normal????

Frage von x3Kairix3 x3Kairix3

Heii ich stelle mir immer die Frage, ob ich Übergewichtig, untergwwichtig oder normal bin...könnt ih mir helfen ?! Ich bin 12 Jahre..1,52 Groß und wiege 43..bin nicht sehr muskulös....und nicht sehr stark... danke im voraus :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von digimonfan digimonfan

Du bist normal ....

Wie du dich beschrieben hast passt alles PERFEKT zu mir wirklich ...Und ich Wiege nur 35 kg und ich bin untergewichtig

• 1
    Antwort von x3Kairix3 x3Kairix3

Danke Leute <3333

• 1
    Antwort von Terminator1 Terminator1

du bist ok für dei alter und deine größe aber du könntest vieleicht noch 3-4 kilogramm zunehmen, und deine muskeln trainieren.#

• 0
    Antwort von heidi5608 heidi5608

Hallo, liegst sicher im Normalbereich. Aber weshalb machst Du Dir überhaupt Gedanken? Weil andere schlanker sind als Du? Pass schön auf Dich auf und wenn Du unsicher bist, geh besser zum Hausarzt und erzähl ihm von Deinen Sorgen. Alles Liebe

• 0
    Antwort von smile100 smile100

rechne doch deinen bmi aus

• 0
    Antwort von mondnight mondnight

bist du ein mädchen oder junge? also wenn du ein mädchen bist dann =Normalgewichtig ein junge=auch Normalgewichtig hier übrigens der link zu der seite wo du es ganz leicht ausrechnen kannst http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

• 0
    Antwort von Julile Julile

Google doch ,mal nach dem BMI (Body-Maß- Index) der sagt dir was du bist!

Kommentar von Numby91 Numby91Numby91

Der reguläre BMI kann erst ab 18 als Maß gelten.

Kommentar von Julile JulileJulile

Es gibt aber auch Tabellen für Jugendliche!

• 0
    Antwort von ida96 ida96

rechne doch deinen BMI aus (korpergewicht (kg) dividiert durch das quadrat der körpergröße). kannst ihn aber auch ganz leicht im internet ausrechnen lassen. einfach googeln und dann los.

• 0
    Antwort von Appanatschy Appanatschy

Kleine, du bist bestimmt nicht Übergewichtig. Du musst dir selbst am besten gefallen, was die anderen sagen, ist völlig egal. Wenn du es wirklich genau wissen willst, gehe mal zum Arzt und frage ihn, oder rechne deinen BMI aus, was aber in deinem Alter nicht sehr Aussagekräftig ist.

Alles liebe :)

• 0
    Antwort von elTOROnegro elTOROnegro

Absolut normal.

• 0
    Antwort von angy2001 angy2001

Du bist super schlank und ok.

• 0
    Antwort von congeries congeries

völlig normal

• 0
    Antwort von Numby91 Numby91

Ich würde sagen, du bist leicht untergewichtig

• 0
    Antwort von Alperen66 Alperen66

Ich denke mal, dass du normal bist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.