Bin (werde) ich Untergewichtig oder schlimmeres?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Untergewicht nicht aber vielleicht solltest du mal mit deinen Eltern darüber reden oder zum Arzt gehen. So wie such das anhört geht es schon Richtung Magersucht fast. Ich weiß ist etwas hart ausgedrückt, aber so hört es sich halt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfliebe
16.06.2016, 15:42

ja untergewicht bin ich nicht wirklich, aber laut bmi tests bin ich hart an der grenze bzw schon dabei untergewichtig zu sein... mein wenigstes gewicht war 51,5 kg und da will ich eben auch wieder hin obwohl lauter BMI test sagen ich solle zwischen 52 und 65 kg wiegen.. mein freund sagt halt auch ich sehe schon aus wie nur knochen, habe aber auch ziemlich muskelmasse bekommen gehabt weil ich tanzen und reiten war.. weiß eben nicht weiter aber danke

0

Ne alles gut bist im normalbereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung