Frage von Abby15, 33

Bin ich untergewichtig oder ned?

Hallo, ich bin 1,70cm groß und wiege nur 46,1kg bin ich untergewichtig? Ich habe mal 54kg gewogen... dankeschoen fuer eure Antworten :) Meine Mama hat gesagt es kann auch der Stress vor der Prüfungsvorbereitung sein da nimmt da auch ab.. hat sie gemeint.....

Antwort
von Marshl, 25

ja bist du.

Kommentar von Abby15 ,

was kann ich dagegen tun?

Antwort
von emily2001, 17

Hallo,

hört sich so an:

siehe :

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Gute Besserung!

Emmy

Kommentar von Abby15 ,

was kann ich dagegen tun?

Kommentar von Larouchefleur ,

essen

Kommentar von Abby15 ,

ja ich kann essen und essen ich werd ned dicker..

Kommentar von emily2001 ,

Hallo,

laß dich beim Arzt komplett abchecken!!!

Schilddrüse auch überprüfen!

Emmy

Kommentar von Abby15 ,

ich war heute beim Artzt.. hat aber nichts gesagt. ich musste heute die Erstuntersung machen.. weil wen ich in die ausbildung geh ich noch ned18 bim

Antwort
von DieAntwort123bo, 24

http://www.bmi-rechner.net/bmi-rechner-frau.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten