Frage von AlexsagtNein, 52

Bin ich untergewichtig o:, BMI?

15, 1.65 und 47 Kilo. Ist das Untergwicht oder völlig normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wasgeht420, 44

BMI: 17.3 - bedeutet Normalgewicht

Antwort
von lauraim, 30

Nein, alles normal. Ich bin 1.70 und habe bis vor einigen Wochen noch 49kg gewogen. Das war zu wenig. Inzwischen sind es 52,5kg mit denen ich vollkommen zufrieden bin.
Du musst dir da keine Sorgen machen, aber es sollte auch nicht viel weniger werden.
Allerdings muss ich noch sagen, dass man das alles auch nicht so genau sagen kann. Es kommt drauf an, wie trainiert man ist (Muskeln sind ja bekanntlich schwerer als fett) und wie der Körper proportioniert ist.  

Antwort
von AmbreParker, 45

hey(: 

klingt für mich normal.

 Ich bin 1.83m groß (17/w) und wiege 54kg..ich bin untergewichtig.

Antwort
von Helooo, 52

Ich würde bisschen essen, glaube unter 49 ist untergewichtig, bin mir aber nicht sicher.

Antwort
von VollzeitDenker2, 36

Keine Sorge, alles im grünen Bereich

Antwort
von astroval18, 40

Ja leichtes Untergewicht

Antwort
von FractalShot, 35

Ja, bist du.

Antwort
von Dackodil, 17

Ja, das ist Untergewicht.

Offensichtlich ist dir das selbst klar, sonst würdest du nicht fragen.

Kommentar von AlexsagtNein ,

Nein. Ich war mir nicht sicher, ich fands halt etwas wenig

Antwort
von zeytinx, 49

Nein... Erst ab 64 kg

Kommentar von zeytinx ,

4*

Kommentar von Duke1967 ,

SOOOOOOOOOOOO, erst ab 64 kg UNTERgewichtig?!?!?!?

Kommentar von zeytinx ,

44 mein gotte y steht da doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten