Frage von FragSims, 121

Bin ich untergewichtig mit 11 Jahren, 140cm und 23kg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lifeisblah, 44

Nope alles gut, zwei Kilo mehr würden aber nicht schaden :)

Antwort
von januarbisjuli, 44

Dieser BMI-Rechner hier: http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder-neu.pl berücksichtigt auch das Alter und sagt, dass du stark untergewichtig bist. Du müsstest mindestens 30kg wiegen, um normalgewichtig (=gesund) zu sein.

Antwort
von ShimizuChan, 39

Ja, das ist sogar starkes Untergewicht. Du solltest am besten wenigstens 30 kg wiegen.

Antwort
von 716167, 67

10 Kilo mehr wären jedenfalls gesund.