Frage von monabest, 42

Bin ich untergewichtig ja oder nein(gewicht)?

166 groß 51 kg weiblich 13 jahre alt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erna1601, 26

Normalgewicht im unteren Bereich... 

Antwort
von Bubberblabla, 26

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

Hier kannst du deinen BMI berechnen.

Antwort
von 2Fragensteller0, 39

Es geht. Denke ist normalgewicht

Antwort
von jule2204, 25

4-5kg können es ruhig mehr sein.

Weniger darf es auf keinen Fall werden.

Antwort
von TYSchroeder, 22

Weißt du wozu es den BMI-Rechner gibt ?