Bin ich untergewichtig (infos stehen unten)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin 13/m und ca. 173 groß und wiege 51 kg. Also du bist auf jeden Fall nicht Untergewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CleansCleaner
02.08.2016, 03:11

Ehm okö, aber du bist auch untergewichtig btw.

0

Mit paar vieln Kilo zu wenig, eher einen dünnen Körperbau.

Wenn man beispielsweise nen' Sixpack sieht, aber man dünn ist, bedeutet das nicht dass man sportlich ist, sondern dass man mehr essen sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt alles. Es ist noch im Rahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeVoltige
04.08.2016, 01:25

Also das Gewicht sollte nicht mehr sinken?

0

Kein Wunder. Auch wenn du sportlich bist und dein Körperfettanteil im Normalbereich liegt, brauchst du nur eine schlanke Körperstruktur haben. Hast du relativ lange Arme und Beine und eine für eine Frau schmale Hüfte und Schultern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeVoltige
02.08.2016, 03:19

Soll ich dir meine Masse schicken (also in den Kommentaren)?

0

ein paar Kilo mehr würden dir nicht schaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeVoltige
04.08.2016, 01:24

Wie viel etwa?

0

Da du sehr groß bist und 54kg wiegst  würde ich sagen ja aber es gibt auch Leute die sind halt schon immer sehr schlank gewesen., obwohl man gesund lebt . Ich selber wiege 50 kg und bin 1.65 groß aber bin eigentlich ganz normal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin genauso groß und wiege 56...der Arzt sagte mir das es nicht schlimm ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeVoltige
04.08.2016, 01:23

Okay. Danke für die Antwort.

0

1.wow mit 12 so groß 

2.du bist definitiv untergewichtig du müsstest doch ab und zu mal was öfter essen oder reglmäßig frühstücken oder abend essen 

es ist nicht leicht aber du schaffst das ich musste auch dadurch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Leute können so viel essen, wie sie möchten und nehmen nicht wirklich zu ! Also dein Gewicht ist normal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung