Frage von Schokomausiii01, 55

Bin ich untergewichtig für meine Größe°-°?

Hallo, meine Frage an euch: Bin ich mit 1,78m und 58kg untergewichtig??? Ich habe in den letzten 3 Monaten unbeabsichtigt 5 kg abgenommen... Bin ich jetzt zu dünn für meine Größe?

LG von der Schokomaus <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 27

Ja, exakt 5 kilo! Idealgewicht wären übrigens 10 Kilo mehr und Übergewicht hättest du erst bei 30 Kilo mehr!

Antwort
von Sarah18072000, 39

Rechne am besten im Internet deinen BMI aus.

Kommentar von Schokomausiii01 ,

Oki danke <3

Kommentar von Sarah18072000 ,

Dann vergleiche den Wert in einer Tabelle mit deinen Alter.

Und bitte :)

Antwort
von janawagnerr, 19

Find ich super:)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community