1

Bin ich untergewichtig??? Dankee

Frage von Nata122 Nata122

Ich bin 13 jahre alt 158 cm groß und wiege 40,1kilogramm

binn ich untergewichtig?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Antwort von iTGirLx3 iTGirLx3

warum solltest du? :S geh auf google BIM kinder und dann füllst du alles auf dann siehst dus.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Bree2208 Bree2208

klingt schon ein bisschen wenig. genau können wir's aber nicht beurteilen, weil wir deinen stoffwechsel, körperbau und die verteilung deines gewichtes nicht kennen. ein bmi rechner im internet, der nur auf größe, alter, geschlecht und gewicht eingeht kennt den auch nicht. am besten informierst du dich mal bei einem arzt ;-)

höchstwahrscheinlich bist du aber wirklich dünn. du brauchst dir jedoch keine großen gedanken machen, wenn du dich ausreichend ernährst, also viel isst und trotzdem so dünn bist. dann wirst du einfach einen sehr guten stoffwechsel haben. allerdings kann's auch an einer überfunktion der schilddrüse liegen, kannst ja sicherheitshalber mal abchecken lassen ;-).

• 0
    Antwort von lio95 lio95

Rechen es doch selber aus mit dem BMI

• 0
    Antwort von AnneDelfin96 AnneDelfin96

also ich habe in deinem alter auch so viel gewogen aber ich war damals auch noch nicht 158 cm groß, aber ich denke nicht das das untergewichtig ist, ess einfach ein wenig mehr und das regelt sich schon LG

• 0
    Antwort von PKai667 PKai667

jetzt noch nicht, aber wenn du in einem Jahr genausoviel wiegst schon. Aber mach dir keine Sorgen, wenn du normal isst und normal sport machst dann regelt sich das von allein

• 0
    Antwort von BlueSensation BlueSensation

die beste art das herauszufinden, ist, wenn du deinen bmi ausrechnest.

http://www.stark-gegen-schwitzen.de/drupal6/sites/all/modules/ckeditor/ckfinder/...

ich würde aber sagen: NIMM VERDAMMT NOCHMAL ZU!

Kommentar von BlueSensation BlueSensationBlueSensation
  • 0
    Antwort von danitom danitom

Auf jeden Fall. Ich würde mal mit dem Hausharzt sprechen.

• 0
    Antwort von Maik2 Maik2

Ja auf jeden Fall. Aber zur Sicherheit google mal nach einem BMI-Rechner. (I =i) http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

• 0
    Antwort von Grile Grile

Ist in dem Alter knapp schon Untergewicht - weniger solltest du nicth wiegen. BMI von 16.06

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bmi/

Faustregel: Je älter man wird, desto höher darf der BMI sein.

• 0
    Antwort von Zahnstocher Zahnstocher

rechne deinen bmi aus dann weißt du's

• 0
    Antwort von bAnGsTyLeSx bAnGsTyLeSx

google es

• 0
    Antwort von wertzug123 wertzug123

ich denke nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.