Bin ich untergewichtig 2016?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das ist übertrieben untergewichtig(?!) du solltest mehr als 60 wiegen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
25.05.2016, 15:59

OK naja ich bin auch an den armen recht dünn aber der bauch ist eher dick. bin auch net so der sportliche.

0
Kommentar von BlackPhoto
25.05.2016, 16:01

Wie man aussieht ist nicht so wichtig. Ich sehen auch dünn aus und wiege ca.70 kg. Niemand glaubt mir das ich so viel wiege. Versuch zu zunehmen aber dein aussehen zu halten.

0
Kommentar von TheDyingWalker
25.05.2016, 16:02

Naja ich will jetzt Sport machen da ich gerne bei dee Bundeswehr arbeiten will aber dazu bin ich zu schwach...

0
Kommentar von BlackPhoto
25.05.2016, 16:04

Wenn du erstmal anfängt und daran glaubst wirst du bestimmt stark

0

Also ich bin 15, wiege 50 kg und bin 1,69 groß. Bin jetzt auch nicht die pummeligste, aber das Gewicht passt der große etwas an. Isst du viel, oder gar nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
25.05.2016, 16:03

Ich esse eigentlich viel....

0
Kommentar von nrwwww43
27.05.2016, 00:34

Dann geh mal lieber zum Arzt könnte eine Schilddrüsenüberfunktion sein

0

Ein wenig. Berechne doch einfach deine BMI und Vergleiche im Diagramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck Dich im Spiegel an, dann weißt Du es.

Diese ganzen Gewichtstabellen wieviel man bei welcher Größe wiegen darf sind sowieso für die Tonne - ich bin 1,72 groß und wiege 53 Kilo und bin absolut nicht zu dünn.

Wenn ich sowiel wiegen würde, wie ich lt. Tabelle sollte, würde ich aussehen wie ein Flußpferd.

Jeder Mensch ist eben anders und ob man zu dick oder dünn ist, sieht man selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDyingWalker
25.05.2016, 16:04

Naja ich bin ein mix aus beidem. Die arme sind total dünn der Bauch aber eher dick.

0

Was möchtest Du wissen?