bin ich untergewichtig Ich bin anfang 13 ca. 1.60 m und wiege ca. 43 kg . Bitte helfen danke schon mal ?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Das ist etwas wenig aber noch im grünen Bereich, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Hilfe in der Hinsicht  brauchst, dass du zunehmen willst ist ein Artztbesuch wahrscheinlich unvermeidlich. Es könnte hormonell bedingt sein  also würde ich mir mal eine Blutprobe  beim endokrinologen  entnehmen lassen. Ich würde auch mal nach der pille fragen vllt  hilft sie bei gewichtszunahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessin16
24.12.2015, 18:55

ernst mal danke für die sehr informative Antwort aber ich finde mit 13 pille ist noch ein bisschen früh

0

Das ist etwas wenig aber jetzt nicht gleich untergewichtig :) aber wenn du trotzdem 2kg oder mehr kg drauf haben willst dan iss etwas mehr Schokolade xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist noch im Normalgewicht, dafür das du 13 Jahre alt bist mit 160 cm Größe. Ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen, andere wären froh so eine Figur wie du zu haben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber noch weniger solltest du wirlich nicht wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaub dass ist normal gewicht ich wieg sogar weniger bei der gleichen Grösse☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessin16
24.12.2015, 18:40

ok danke ich bin aber schon sehr dünn obwohl ich mehr esse als meine Schwester

0
Kommentar von Wonnepoppen
24.12.2015, 18:47

Nein, normal Gewicht ist das nicht mehr, eher zu wenig!

Aber mit 13 ändert sich das Gewicht sowieso noch!

0

die meisten frauen werden dich darum beneiden!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern sollen wir Dir helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princessin16
24.12.2015, 18:41

vl sagen ob ihr denkt ob das normal ist oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?