Frage von Rokko2405, 28

Bin ich Untergewicht ich bin13 Jahre alt bin 1,61 groß und wiege 38kg?

Antwort
von user023948, 20

Ja und zwar so extrem, dass es lebensgefährlich ist und du, wenn du keine 10 Kilo zunimmst, immer von der Figur her wie 8 aussehen wirst, auch mit 30!

Antwort
von MilkaWay, 18

Ich bin 13 , 1,65 groß und wiege 45kg...ich bin normal,aber du schon etwas untergewichtig,du musst unbedingt zunehmen ! Deine Chance,dich mega voll zu fressen starten JETZT.
Viel Glück☺

Kommentar von Rokko2405 ,

Das Problem ist nicht das Essen ich habe schon mehrere Leute gefragt und sie sagen alle ich esse genug oder viel XD

Kommentar von MilkaWay ,

dann esse mehr..

Antwort
von TrapStepATB, 20

Ja bist du 

Antwort
von Shalidor, 11

Auf jeden Fall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten