Frage von alien17, 32

Bin ich (unterbewusst) oberflächlich?

Hallo :) Es gibt ein paar Jungs die auf mich stehen, einer davon ist sogar schon seit langem sehr in mich verliebt und hat einen super tollen charakter, an dem eigentlich nichts auszusetzen ist. Jedoch verliebe ich mich einfach nicht in ihn und frage mich wieso, wo er doch so perfekt wäre. Das ding ist halt, er sieht nicht schlecht aus aber ist nicht wirklich mein typ. (Gleiches bei den anderen jungs.) Ich würde mich selber nie als oberflächlich beschreiben und sehe mich auch nicht so, deswegen frage ich mich jetzt ob ich die jungen einfach schon unterbewusst "abstempel", weil sie eben nicht meinem "Optimum" entsprechen? Ich würde mich nämlich eigentlich gerne neu verlieben, aber ich habe nicht mal Schmetterlinge im bauch wenn ich mich mit einem treffe, obwohl das alles an sich tolle jungs sind :D

Antwort
von AkiraAdams, 22

Das unterbewusste Abstempeln ist natürlich... Tiere wissen ja auch genau mit wem sie sich paaren und mit wem nicht und genau so ist es bei uns auch. Unser “Tier“ kann so schönes Fell haben, wie es will. Passt der Geruch nicht, stimmt die Chemie ebenso wenig!

Antwort
von Oldtimertreffen, 32

lern ihn einfach besser kennen. oder überrede ihn was zu machen worauf du stehst. oder mach was ganz verrücktes mit ihm. vielleicht kommen dann die Schmetterlinge.

oder eben einfach einige essen

Kommentar von alien17 ,

Er gibt sich schon wirklich viel mühe und liest mir eigentlich jeden wunsch von den augen ab, deswegen verstehe ich das selber nicht so ganz :/

Haben auch schon viel gemacht und ich verbringe gerne zeit mit ihm...

Kommentar von Becca22 ,

Achterbahn fahren ist gut zum verlieben :D

Antwort
von Becca22, 31

Wenn du dich nicht verliebst dann verliebst du dich nicht.
Ich glaube nicht, dass es am Aussehen liegt!!
Ich persönlich glaube, wenn man mit jemandem genügend/ viel Zeit verbringt kann man sich in jedem verlieben…
Aber ich weißt nicht ob dir das was hilft:D
Wahrscheinlich denkt drin Unterbewusstsein einfach nicht, dass du mit ihnen 'gute' Nachkommen haben wirst oder so xD egal wie 'perfekt' (<-keiner) "du" (also dein 'bewusster' Teil) sie findest, die Evolution wohl nicht

LG Becca

Kommentar von alien17 ,

Ich verbringe auch gerne zeit mit ihm und auch viel aber bis jetzt kam da noch nichts :/

Naja danke für deine antwort, dann muss ich das Unterbewusstsein wohl irgendwie austricksen :D

Kommentar von Becca22 ,

Achterbahn fahrenxD
Irgendwie soll man sich da wegen dem Adrenalin schneller verlieben

Antwort
von Nobodyox7, 27

Lass dich nicht zu schnell auf einen ein, sondern warte ab bis du alle Seiten von ihm kennst und frage dich dann ob du alles an ihn liebst und du mit ihm alt werden willst :D 

oder du machst einen auf Zeitvertreib haha bis du so sicher einen Mann für ewig haben willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community