anstatt auf Party's zu gehen?
Bin ich unnormal wenn ich mir am Wochenende lieber DVD's daheim anschau....
Antworten (12)
-
2Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Also ich finde es normal, dass man nicht immer nur Halligalli will.....................obwohl ich in Deinem Alter dauernd nur weg war - gestehe ich;-)
-
2Antwort von
schneefwitchenschneefwitchen
aus welchem grund denn das??? versteh ich nicht??? wie alt bist du???? scheinst wohl kein partygänger zu sein. ist doch völlig in ordnung
-
-
2Antwort von
RyokoRyoko
Oh ja, total, schämen solltest du dich! ... Mal im Ernst, was fürn Quatsch ;) Ich mach das auch lieber. Muss nicht jeder ne Partymaus sein (zum Glück!)
-
2Antwort von
1Denise1Denise
ganz und gar nicht :) Bin selber so :-D
anstatt dich bis morgens zu besaufen ist es ja besser zuhaus zu sitzen :)
-
2Antwort von
QoodOneQoodOne
Jeder hat seinen eigenen Lifestyle..
Manchmal ist es einfach besser daheim zu Chillen und sich einen ruhigen Abend zu können..Abfeiern kannste immer wann du willst ;)! Ausruhen nicht.
-
1Antwort von
cewe1cewe1
man muss beides können
wenn man nur zu Hause hängt, will oder kann man sich nicht in die Gesellschaft einfügen, auf er anderen Seite kann jeder das tun, wozu er Lust und Laune hat
aber später im hohen Alter könnte man sich dann Vorwürfe machen (Hätte mich mal...)
u
-
-
1Antwort von
Kartoffelchen Ne ich glaub nicht xD Das ist auch manchmal so bei mir auch wenn ich eig. total gern feiern geh O.o
-
0Antwort von
elenoreelenore
Mein Gott, was hat das denn mit Unnormalität zu tun????? Jeder kann doch das machen, was er will und ihm Freude mach!!!
-
0Antwort von
DTKsh2rDTKsh2r
solange es sich nur auf partys bezieht - aber mach viel mit freunden - wenn du die möglichkeit nämlich nicht hasst wirds dir fehlen :P
15, das machen doch so viele in meinem alter und saufen sich ins koma
na einglück ist dein grips richtig im hirn ;-)... man muss sich nciht ins koma saufen und auch nciht feiern gehen... du kannst natürlich feiern gehen..ist ncihts schlimmes..doch ist es doch auch sehr gemütlich zu hause, sich ausruhen.. gönn deinem körper auszeiten... das machst du nciht verkehrt..tu das, was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst
Hast du keine Freunde oder so? Nicht alle Jugendlichen die feiern gehn saufen sich ins Koma! Und ich habe festgestellt das seinen "Hintern!" hochzukriegen weg vom Fernseher nicht nur mehr SPaß macht sondern auch bei Mädels und dem sonstigen Umfeld gut ankommt! Sosnt wird man schnell als Stubenhocker abgestempelt, was nicht allzu wünschenswert ist! Damit will ich dich nicht ermutigen dich zu besaufen usw sondern einfach nur mal "mitzugehen" und dir das alles anzuschauen, denn wenn man mit 18 als einziger keine Ahnung hat wirds auch schnell peinlich. Kann ja auch sein das du son typ bist dem sein Umfeld völlig egal ist, denn ignorier die Antwort einfach. Ich meine nur das allgemein gilt das man alles mal ausprobiert haben sollte.