2

Bin ich unnormal wenn ich mir am Wochenende lieber DVD's daheim anschau....

Frage von musicfaen musicfaen

anstatt auf Party's zu gehen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von RoonyLD RoonyLD

Ja, geh mal zum Arzt!

• 2
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Also ich finde es normal, dass man nicht immer nur Halligalli will.....................obwohl ich in Deinem Alter dauernd nur weg war - gestehe ich;-)

• 2
    Antwort von schneefwitchen schneefwitchen

aus welchem grund denn das??? versteh ich nicht??? wie alt bist du???? scheinst wohl kein partygänger zu sein. ist doch völlig in ordnung

Kommentar von musicfaen musicfaenmusicfaen

15, das machen doch so viele in meinem alter und saufen sich ins koma

Kommentar von schneefwitchen schneefwitchenschneefwitchen

na einglück ist dein grips richtig im hirn ;-)... man muss sich nciht ins koma saufen und auch nciht feiern gehen... du kannst natürlich feiern gehen..ist ncihts schlimmes..doch ist es doch auch sehr gemütlich zu hause, sich ausruhen.. gönn deinem körper auszeiten... das machst du nciht verkehrt..tu das, was dir gefällt und wo du dich wohlfühlst

Kommentar von Orangie2 Orangie2Orangie2

Hast du keine Freunde oder so? Nicht alle Jugendlichen die feiern gehn saufen sich ins Koma! Und ich habe festgestellt das seinen "Hintern!" hochzukriegen weg vom Fernseher nicht nur mehr SPaß macht sondern auch bei Mädels und dem sonstigen Umfeld gut ankommt! Sosnt wird man schnell als Stubenhocker abgestempelt, was nicht allzu wünschenswert ist! Damit will ich dich nicht ermutigen dich zu besaufen usw sondern einfach nur mal "mitzugehen" und dir das alles anzuschauen, denn wenn man mit 18 als einziger keine Ahnung hat wirds auch schnell peinlich. Kann ja auch sein das du son typ bist dem sein Umfeld völlig egal ist, denn ignorier die Antwort einfach. Ich meine nur das allgemein gilt das man alles mal ausprobiert haben sollte.

• 2
    Antwort von Ryoko Ryoko

Oh ja, total, schämen solltest du dich! ... Mal im Ernst, was fürn Quatsch ;) Ich mach das auch lieber. Muss nicht jeder ne Partymaus sein (zum Glück!)

• 2
    Antwort von 1Denise 1Denise

ganz und gar nicht :) Bin selber so :-D

anstatt dich bis morgens zu besaufen ist es ja besser zuhaus zu sitzen :)

• 2
    Antwort von QoodOne QoodOne

Jeder hat seinen eigenen Lifestyle..

Manchmal ist es einfach besser daheim zu Chillen und sich einen ruhigen Abend zu können..Abfeiern kannste immer wann du willst ;)! Ausruhen nicht.

• 1
    Antwort von cewe1 cewe1

man muss beides können

wenn man nur zu Hause hängt, will oder kann man sich nicht in die Gesellschaft einfügen, auf er anderen Seite kann jeder das tun, wozu er Lust und Laune hat

aber später im hohen Alter könnte man sich dann Vorwürfe machen (Hätte mich mal...)

u

• 1
    Antwort von Kartoffelchen Kartoffelchen

Ne ich glaub nicht xD Das ist auch manchmal so bei mir auch wenn ich eig. total gern feiern geh O.o

• 0
    Antwort von elenore elenore

Mein Gott, was hat das denn mit Unnormalität zu tun????? Jeder kann doch das machen, was er will und ihm Freude mach!!!

• 0
    Antwort von DelfinaLouisa DelfinaLouisa

nein du bist NORMAL

• 0
    Antwort von xPinkCherryx xPinkCherryx

nein. Ist völlig in ordnung (:

• 0
    Antwort von DTKsh2r DTKsh2r

solange es sich nur auf partys bezieht - aber mach viel mit freunden - wenn du die möglichkeit nämlich nicht hasst wirds dir fehlen :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.